E 7, Desire HD, i phone 4 oder doch was anderes?

  • Hallo,


    nachdem ich im April meinen Vertrag bei Vodafone verlängern kann (wo ich auch bleiben möchte) bin ich nun schon seit Monaten auf der Suche nach einem Nachfolger für mein N 97.


    Ich habe in den letzten Monaten Testberichte, Foren usw. noch und nöcher gelesen aber ich kann mich einfach nicht entscheiden und hoffe da her viel. hier noch den ein oder anderen Rat bzw. Tip zu finden.


    Mittlerweile habe ich meine Suche auf 3 Geräte eingegrenzt:


    Das Nokia E 7
    i phone 4
    HTC desire HD


    Was ist mir wichtig:


    1.kostenlose (oder günstige bis 30 Euro) sprachgeführte Navigation
    2.Gutes Display zum Filme schauen
    3.Bearbeitung von Word, Excel und betrachten von Pdfs
    4.surfen im Internet
    5.Daten leicht über ein Datenkabel ohne zusätzliche Installation von Software verschieben zu können.
    6.Viele verfügbare Apps (spricht natürlich wieder fürs i phone)
    7. MP3s ohne großes umwandeln aufs Handy ziehen zu können und anschauen zu können.
    8. Mein Arcor E mail Postfach ohne Probleme abrufen können (geht seither auf meinem N 97 Problemlos)
    9. Wenn möglich Zubehöhrteile über Micro USB weiter benutzen zu können.


    Eignetlich war ich schon sehr nahe am i phone weil das E 7 bei vodafone 279 Euro kostete. Nachdem dies aber jetzt ebenso wie das i phone 4 16 GB 199 Euro kostet, ist es wieder im Rennen.

    Nun habe ich ja auch gelesen das Nokia mit Microsoft kooperiert und nun frag ich mich wie in den nächsten 2 Jahren die App Entwicklung für Symbian laufen wird?


    Ich weis im Moment echt nicht mehr weiter, einerseits das i phone wegen der vielen Apps und dem Display, andrerseits das E 7 weil ich seit Jahren Nokia habe und mich recht gut damit auskenne und auch viel Zubehöhr hab und dann lacht da noch das desire hd das mit 99 Euro bei vodafone das günstigste der 3 ist. Aber was Android betrifft bin ich mir gar net sicher, weil ich da wenig drüber weis.


    So ich hoffe der ein oder andere kann mir viel. auf den richtigen Weg helfen.


    Danke euch schonmal


    Grüße


    Marcel

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!