O2 Kündigung

  • Hallo an alle,
    hezlichen Dank im Voraus...
    Meine Situation:


    Ich habe letztes Jahr für mein Mann einen Vertrag unterschrieben für eine o2 Multicard. Der Vertrag ist auf meine Name, aber Kontonummer ist von ihm. Jetzt sind wir getrennt und ich habe eine Kündigung schon an O2 geshickt.
    Er gibt meine Karte und den Vertrag natürlich nicht zurück. Ich habe nur die Kartennummer und PUK.


    Was kann ich in dieser Situation machen? Soll ich die Karte sperren?


    Vielen Dank!

  • AW: O2 Kündigung


    naja wenn es immernoch von ihm abgebucht wird brauchst du die Karte nicht sperren ändern lassen kann er eh nicht weil der vertrag über deinen namen läuft aber wenn du auf nummer sicher gehen willst lass sie sperren und das konto ändern

  • AW: O2 Kündigung


    Dann kannst du die Karte sperren lassen aber die Grundgebühr musst du ja trotzdem weiter zahlen deswegen würde ich die Kontoverbindung wieder zurück auf dich ändern wenn du echt angst hast.

  • AW: O2 Kündigung


    Ich brauche diese Karte nicht mehr, weil ich in ein anderes Land umgezogen bin und habe ein eigenes Handy. Was soll ich jetzt machen? Welche Gründgebur muss ich dann zahlen?


    Vilelen Dank,

  • AW: O2 Kündigung


    Die Mindestlaufzwit musst du einhalten. Nur weil du von deinem Mann getrennt bist, ist das kein Grund, die Karte vorab zu deaktivieren. Was du zahlen musst, kann dir hier auch keiner sagen, wir sind nicht O2.


    Du könntest höchstens Chancen haben, da du jetzt in einem anderen Land wohnst. Aber da musst du dich selbst an O2 wenden.

  • AW: O2 Kündigung


    Ja, ein Umzug in ein anderes Land ist definitiv ein außerordentlicher Kündigungs Grund.


    Falls du nochmal in Deutschland bist, kannst du auch in einen O2 Shop gehen und ihnen deine Situation klar machen. Hab die Erfahrung gemacht, dass die auf persönlicher Ebene sehr viel kulanter sind, als bei der Beschwerdestelle.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!