Nokia N8 startet ständig neu

  • Ich habe vor kurzem mein Vertrag bei Base verlängert und ein N8 dazu bekommen.
    Als ich das Scheiß ding ausgepackt habe und meine Sim Karte eingesetzt hatte habe ich das Handy angemacht und direkt ging das handy aus wieder an und wieder aus und das bestimmt 20 mal. Als es dann mal angeblieben ist startete das Handx dann nur noch 5-8 mal am Tag neu.
    Ich habe das dann direkt in reperatur gegeben bei arvato gehört wohl zu base.
    Nach 3 Wochen habe ich dann das selbe handy repariert zurück bekommen also wieder sim karte rein und siehe da immer noch 5-8 mal am tag neustart.
    Jetzt ist mein Handy wieder bei arvato hat jemand das selbe problem.
    Habe schon selber auch mal Updates gemacht aber ohne Erfolg

  • AW: Nokia N8 startet ständig neu


    das Problem ist mir völlig unbekannt. Ich gehe davon aus das sich kein App in Betrieb befindet und keine Internetverbindung läuft? Das aktuelle Update hast du-wenn ich richtig verstehe-schon über OVI Suite installiert?


    Was wurde denn angeblich bei der 1.ten Reparatur gemacht?

  • AW: Nokia N8 startet ständig neu


    hallo textil...,


    ich glaub der ts will gar keine hilfe sonder nur etwas frust bewältigen, er hat mit dem gerät bzw. nokia bereits abgeschloßen und will das mit diesen post`s ich vermute mal rechtfertigen.


    schau auch hier oder hier



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Nokia N8 startet ständig neu


    da kannst du Recht haben

  • AW: Nokia N8 startet ständig neu


    Nein Recht hat er damit nicht ich will nur Antworten haben ich kauf mir doch kein Smartphone für 500 euro damit es nur in Reperatur ist.

    Die haben mir ne neue Software draufgespielt laut reperaturbericht.
    Aber da es mit dem selben Fehler zurück kam war es wohl nicht das richtige und ja ich habe alle updates gemacht.

    Es ist einfach ärgerlich das ich das Handy immer für 4 Wochen weg schicken muss ohne ersatz zu bekommen.

  • AW: Nokia N8 startet ständig neu


    Normaler Weise sollte das auch so nicht sein. Du müßtest an den Händler heran treten und gleich ein Neues verlangen. Gerade wenn es in den ersten 14 Tagen war hättest du theoretisch das Recht es ohne angabe von Gründen zurück zu schicken.

  • AW: Nokia N8 startet ständig neu


    ... Gerade wenn es in den ersten 14 Tagen war hättest du theoretisch das Recht es ohne angabe von Gründen zurück zu schicken.



    aber nur wenn das handy im bereich des ferabsatzgesetzes gekauft wurde, sprich internet oder versandhandel.
    bei einem "vorort" gekauften sprich normalen geschäftseinkauf ala handyladen, baseshop oder auch beim "geiz ist geil"-markt, "ich bin doch nicht blöd"-markt usw. gilt diese regel nicht.
    also kein recht auf rückgabe oder umtausch, erst nach dreimaligen reparaturversuch.


    alles andere ist/wäre kulanz



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Nokia N8 startet ständig neu


    selbst im Falle Internet gilt diese Möglichkeit nicht uneingeschränkt- z.B. wenn ein Umtausch des Gerätes aufgrund Lieferungsprobleme seitens des Herstellers nicht möglich ist. (War in meinem Falle so-das N8 war nicht lieferbar in der Ausführung, wie ich es haben wollte. Hätte allerdings vom Widerrufrecht Gebrauch machen können).
    Mediamarkt z.B. nimmt innerhalb von 14 Tagen auch zurück-allerdings nur mit Gutschein Erstattung.

  • AW: Nokia N8 startet ständig neu


    hallo,
    versuche mal (wenn du schon daten auf dem handy hast, die du nicht verlieren willst) eine datensicherung mit der ovisuite zu machen und dann gehe auf menü -> einstellungen -> telefon ->tel. managem. -> werkseinstell



    dann müsste es weg sein das das handy neu startet. wenn nicht hast du anspruch auf ein austauschgerät!!! lg

  • AW: Nokia N8 startet ständig neu


    Habe ich gemacht, schon das 6. N8 alle haben den gleichen Fehler der Neustart erfolgt 2-30 mal der Austausch hat bislang keine Lösung gebracht. Habe auch schon die 4. Sin auch das hat nicht geholfen. Das kann kein Einzelfall sein was ist los bei Nokia?

  • AW: Nokia N8 startet ständig neu


    hast du mal die Imei überprüft um fest zu stellen ob Du tatsächlich eine neues Gerät bekommen hats und nicht ein "repariertes" ?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!