Suche fünfstelligen Sicherheitscode für Nokia 6081 Autotelefon

  • Hallo



    Habe das Problem das mein Nokia 6081 zwar einwandfrei funktioniert aber ich es nicht auf Werkseinstellung zurück stellen kann, weil er einen 5 stelligen Sicherheitscode benötigt, den ich aber leider beim Kauf des Wagens nicht dabei bekommen habe.


    Habe schon bei www.ensperren.net diesen Mastercode herausgefunden aber er funktioniert nicht, da ich zum zurück stellen auf Werkseinstellung einen 5 stelligen Code benötige da ich nur 5 Zahlen engeben kann.


    Hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Gruß


    Dennis


    Mein Imei lautet 490151101067100

  • AW: Suche fünfstelligen Sicherheitscode für Nokia 6081 Autotelefon


    12345 geht auch nicht?

  • AW: Suche fünfstelligen Sicherheitscode für Nokia 6081 Autotelefon


    Hallo

    Danke für die Antwort.

    12345 funktioniert leider nicht.

    Gibt es eine Möglichkeit den langen Mastercode in den 5 stelligen Sicherheitscode um zurechnen?

    Gruß

    Dennis

  • AW: Suche fünfstelligen Sicherheitscode für Nokia 6081 Autotelefon


    nein- meines Wissens nicht. Einen 5-stelligen Mastercode kenne ich auch nicht-der Werkscode ist 5 stellig(12345) errechnete merhstellig. Bist du sicher, das du nur 5 Ziffern eingeben kannst- was kommt denn danach?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!