eRepublik [Browsergame] - werde Bürger der neuen Welt

  • Servus liebe Leute,
    ich wollte euch auf mein aktuelles lieblings-Browsergame aufmerksam machen. Vielleicht wird ja der ein oder andere länger bleiben. Ich würd mich freuen ;x) [ab lvl 10 bekomm man geworbene Spieler angerechnet und erhält dafür eine Medaille]


    Also worum geht's?
    Ihr seid Bürger eines Staates in der "Neuen Welt". Alle Staaten und ihre Grenzen sind den real existierenden nachempfunden. eDeutschland wird derzeit teilweise von ePolen besetzt. Um diesen Zustand ein Ende zu setzen brauchen wir dich/euch!


    Fakten
    Schlage Karrieren als Soldat, Politiker, Unternehmer oder Schriftsteller ein. Du kannst auch alle vier gleichzeitig tun. Das Spiel bietet ein eigenes Pressemodul, in dem täglich Spieler Artikel schreiben um dich und die Welt auf dem laufenden zu halten, was gerade passiert oder um heiße Diskussionen zu starten.


    eRep hat derzeit 254.000 Spieler in 69 Staaten. Ihr werdet auch tatsächlich Spieler aus allen im Spiel vorhanden Staaten antreffen. So hat man Kontakt mit Amerikanern, Serben, Polen, Schweden, Brasilianern, Indonesier und allem was die Welt zu bieten hat.


    Wenn ich euer Interesse ein klein wenig wecken konnte, dann schaut doch mal rein ;)


    eRepublik


    Liebe Grüße
    Wonne

  • AW: eRepublik [Browsergame] - werde Bürger der neuen Welt


    Ich bin kein Fan von Ref-Links zu irgendwelchen sinnfreien Games, wo man sich nur die Handyrechnung mit ruiniert, weil man VIP/Diamanten/xyz kauft und nichts passiert.


    Aber ich hab mich dann mal per Wiki über das Spiel informiert und mcih dann auch mal registriert.


    Es ist... einfach nur wow...


    - umfassende Politik mit echten parteien
    - die ganze Welt spielt quasi
    - man hilft quasi mit seiner Anwesenheit darum, dass sich die Welt entwickelt


    Und das allerwichtigste: Das ist das erste game, was ich als Gamesüchtigen spiele, wo die Community einfach nur top ist!


    Es gibt IRC Chats, Foren, Wikis... bin nun 5 Std dabei, hab sehr viele Kontakte zu anderen Spielern knüpfen können und es macht riesig Spass.


    Vor allem ist es nicht nötig, reales Geld zu investieren.


    Wenn ihr auf der Suche nach nem anspruchsvollem Browsergame seid, wo man auch mal die Rübe einschalten muss, wo man auf lange Sicht etwas erreichen kann, dann registriert euch hier.


    Das Spiel ist langfristig ausgelegt und man hat nicht in nem Monat Level 500-schlagmichtot erreicht und ist ein Superheld.


    Man ist von Anfang an ein Teil einer Politik, Wirtschaft und eines Krieges und das alles auf anständigem Niveau.


    Soweit ich das bisher beurteilen kann. :)


    Auch der Ref Link von Wonne kann da gern benutzt werden. Da sitzt nicht schlimmes dahinter, wenn man sich darüber registriert. ;)

    Zitat vom LG Kundenservice:


    "Wir garantieren nur für Windows mit Internet Explorer für maximale Sicherheit auf unserer Webseite."


    :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!