BT50 SMS Probleme

  • AAAAAAAlssoooo muss mich mal wieder in einem Internet Forum schlau machen und experten Fragen... Ich habe ein Motorola BT50 und habe letzens versucht meinem Sohn einen SMS zu schreiben die aber nie ankam. Da ich das für einen kleinen fehler hielt machte ich mir nichts weiter draus und schrieb fleißig weiter. Als sich dann 3 wochen lang keiner gemeldet hat dachte ich mir das da wohl etwas nicht stimmt. Nun zum problem...
    Es verschickt einfach keine sms , zeigt im postausgang aber an das er sie abgeschickt hat ohne das es so ist. Leute anrufen ist kein problem und die für die "fake sms" wird auch kein geld abgebucht. Und da ich nicht immer leute anrufen möchte (was komischerweise einwandfrei funktioniert) nur um 3 wörter zu reden frage ich mich wie ich das problem lösen kann. Habe in SÄMTLICHEN! optionen gesucht aber nichts gefunden. Ich persönlich bin kein held auf dem gebiet Elektronik. Bei mir gibts eigentlich nur an oder aus was handys pc usw angeht. Mein sohn ist etwas weiter auf dem gebiet aber auch er findet für das problem keine Lösung. Ich bitte um schnelle hilfe. Vielen dank Im vorraus.

  • AW: BT50 SMS Probleme


    die Nummer der Mitteilungszentrale deines Anbieters mal überprüft?

  • AW: BT50 SMS Probleme


    Ich habe das Motorola BT50.
    Ein ziemlich altes Klapp handy....


    Ich habe E-Plus bzw Aldi Talk also vom netz her...


    und einstellungen naja welche könnten dafür relevant sein.?

  • AW: BT50 SMS Probleme


    BT50 ist der Akku, aber egal


    und relevante Einstellungen wären zum Beispiel die Nummer der Mitteilungszentrale


    bei (den meisten) Motorolas --> Menü - Nachrichten - mittlere Menütaste - Setup Nachrichten - Setup Textnachrichten - Service-Center-Nummer - +491770610000

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!