Nokia 6070/6080/6090 Sicherheitscode vergessen

  • Hallo Leute,
    ich habe ein Nokia 6070 bei Ebay ersteigert.


    Als ich meine Simyo-Karte reingesteckt habe fragt es mich nach dem Sicherheitscode.:(
    Die IMEI lautet 351881018658433


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Bestens Dank im Voraus !
    matzman00

  • AW: Hilfe, ich hab meinen Sicherheitscode vergessen!


    @zevener_jung
    Ist KEIN BB5 Gerät.


    @matzman00
    Ersatzcode: 2076730612 ;)


    Wenn dieser Code nicht funktioniert, dann...
    1.) ist evtl. deine IMEI falsch - mit *#06# ohne Karte überprüfen
    2.) wurde schon öfters als 5x ein falscher Code eingegeben
    3.) Verlangt es einen Sperr- /Sicherheitscode oder eine Be- /Einschränkungscode?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Nokia 6070 Sicherheitscode vergessen


    Hallo!
    Ich brauche dringend Hilfe, hab gestern mein Nokia 6070 bekommen, den Sicherheitscode geändert und ihn dann aus purer Müdig- und Vergesslichkeit vergessen... mein IMEI ist 353627010615477
    Tschüsss...
    muffin

  • AW: Nokia 6070 Sicherheitscode vergessen


    @muffin
    Ersatzcode: 6701247423 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6070 Sicherheitscode vergessen


    @ReCaDo
    Ersatzcode: 6210656374 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6070 Sicherheitscode vergessen


    @ReCaDo
    Das er nicht funkt, kann unterschiedliche Ursachen haben.


    1.) IMEI falsch
    2.) Es wurde bereits öfters als 5x ein falscher Sicherheitscode eingegeben
    3.) Handy kann nix mit dem Code anfangen

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • ich habe in meinen pkw ein nokia 6080 . immer die gleiche karte.
    nun nach jahren habe ich mir eine neue karte geholt . jetzt das problem,
    habe den sicherheitscode vergessen. wer kann mir helfen ????????:confused:
    gruss halbes

  • AW: Sicherheitscode nokia 6080 ???


    @halbes
    Schreib uns mal deine 15 stellige IMEI, dann schauen wir weiter.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode nokia 6080 ???


    hm:confused: ne sollte schon eine 15 stalige zahl sein die sollte eigendlich auch hinter dein akku sein:confused:

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!