E72 Startbildschirm alle Kalendereinträge

  • Hallo. Kennt jemand vielleicht die Möglichkeit den Startbilschirm so einzustellen, dass man alle Kalendereinträge für den aktuellen Tag sieht.
    Noch besser die nächsten x Tage.
    Danke und Gruss, dierikon

  • AW: E72 Startbildschirm alle Kalendereinträge


    hallo,


    soviel ich weiß ist das so nicht möglich aufm E72 (wenn ich mich teusch umso besser).


    aber schau mal ob der hier "klick mich" diese möglichkeit hat bzw. als vorschau im startbildschirm zu integrieren ist.


    kannst ja mal zum testen runterladen und probieren.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: E72 Startbildschirm alle Kalendereinträge


    Die Programme funzen meist nur für 5th und nicht für 3rd.


    Beim C5 hab ich das Problem mit einer anderen Startansicht gelöst. Gibt da mehrer und bei einer (Vertikale Symbolleiste), werden zumindest 3 Einträge angezeigt und nicht nur einer.
    Probier mal alle Ansichten durch, vielleicht bringt das was. Ansonsten gibts wohl keine Moglichkeit.

  • AW: E72 Startbildschirm alle Kalendereinträge


    Das App "“Coming Next” Homescreen-Kalender Widget funzt auch für die 3rd. Edition bei Symbian. E szeigt mehrere Einträge an .


    Durch einen Trick kann man sogar 2 Coming next Widgets auf den Homescreen laden, sodass praktisch Version 1 1-5 Termine zeigt udn Version 2 dann 6-10 Termine.


    Google mal nach Coimg next für 3rd. Edition und Nokia E 72

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!