Nokia N8 VPN einrichten

  • Wieder mal eine Frage.
    Verwenden T-mobile mit VPN. Bei meinem alten handy (sony ericsson C905) und bei den noch früheren, konnte ich, mit einer 2-stelligen Kurzwahl, eines unserer firmeninternen handies anrufen. Geht jetzt nicht mehr (Nokia n8). Schreibt "Antwort abwarten - Anfrage nicht durchgeführt". Habe nun mal die sim Karte wieder ins Sonny Ericsson gegeben und hier funktioniert es einwandfrei. Muß ich irgendwas am n8 umstellen, damit es funktioniert. Übrigens funktioniert das bei meinem Kollegen (Nokia x6) auch nicht mehr, beim seinem alten handy (kein Nokia) auch einwandfrei. Liegt irgendwie an Nokia. Aber vielleicht eine simple Einstellungssache.
    Kann mir bitte jemand helfen - danke

  • AW: Nokia mit T-mobile VPN


    die VPN Software muss erst nachgerüstet werden. Google mal unter " VPN beim Nokia N8 "- es gibt dort Anleitungen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!