Nokia N8 Internetverbindung über PC möglich

  • Hallo zusammen


    da ich mit meinem N8 keine Internetflat habe und auch nicht nutzen möchte.
    Würde ich es doch gerne auch mal mit dem Internetverbinden.
    Gibt es eine möglichkeit dieses über den PC mit dem USB Kabel zu realiesieren.


    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen ;)

  • AW: Nokia N8 Internetverbindung über PC möglich


    leider habe ich keine WLAN Verbindung und ist auch nicht möglich
    deshalb kann ich nur über das USB Kabel.


    Hat keiner eine Lösung für mich :(

  • AW: Nokia N8 Internetverbindung über PC möglich


    wie kommst du denn ins Internet von zu Hause hier ins Forum? Hat dein Router kein WLAN?

  • AW: Nokia N8 Internetverbindung über PC möglich


    leider habe ich nur die möglichkeit über die Firma in der ich arbeite ins Internet zu gelangen die kein Wlan-Netz hat.
    Da ich Außerhalb Wohne und dort habe ich weder Handyempfang noch eine Telefonleitung.


    Ja nicht lachen soetwas gibt es noch.

  • AW: Nokia N8 Internetverbindung über PC möglich


    unter solchen Umständen ist keine Verbindung möglich. Ohne Netz hilft weder ein Stick noch sonstwas

  • AW: Nokia N8 Internetverbindung über PC möglich


    hallo,
    bin neu hier und möchte sofort mal mein wissen kund tun weil ich einer der wenigen (oder auch vielen) n8 nutzern bin die anfangs viele probleme mit der hard und software des gerätes hatten und ich durch viele telefonate und lange internetrescherche zu wissen gekommen bin.



    das n8 lässt sich nur als web and walk stick nutzen jedoch nicht anders herum.
    was möchtest du denn mit dem n8 machen? für software aktualisierungen und apps kann man es ja mit dem ovisuite auf dem pc verbinden und alles andere geht eh, wenn du das handy am pc angeschlossen hast, über den pc einfacher
    lg

  • AW: Nokia N8 Internetverbindung über PC möglich


    Hallo,


    das funktioniert aber nur wenn der PC Wlan-fähig ist, also bäuchte ich doch noch einen Wlan-Router. Und den möchte ich mir besorgen, bevor ich mir ein N8 hole. Der sehr preiswerte Linksys E1000 sollte dafür reichen, denke ich mal.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!