Vertrags überschreiben !

  • Hallo Leute


    Habe da mal ein paarr fragen


    Eine gute Freundin von mir hat seit august einen handy vertrag bei t-mobile.


    Der Vertrag hies damals Max M Friends flat (heisst heute anders)


    Sie bezahlt 29,95 € im monat


    Ich möchte den vertrag gerne über nehmen aber müsste den dann über meine mutter laufen lassen aber über mein Konto ..


    Ist es möglich das der traif für junger leute weiterhin bestehen bleibt.. auch wenn er über meine Mutter läuft .. sie ist ja keine 29 jahre alt oder wie die grenze auch sein mag


    Bitte um Hilfe / Rat


    MFG
    Sebastian B.

  • AW: Vertrags überschreiben !


    Sie wird den Vertrag vermutlich übernehmen könnnen (ich gehe von Bonität aus), allerdings den Rabatt für junge Leute nicht bekommen. Also uninteressant. Wäre es eine Alternative daß der Vertrag auf diejenige weiter läuft, aber von Deinem Konto eingezogen wird? Wenn ja einfach bei der Telekom die Einzugsermächtigung ändern und fertig.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!