gebrauchtes Smartphone

  • Hallo,

    ich möchte mir ein neues gebrauchtes Smartphone kaufen was ca. 150 - 200 +/- EUR kosten darf und die folgenden Anforderungen erfüllen sollte. Ich verwende eine Vodafone Internetflatrate.

    großes Display
    SMS, E-Mail Darstellung in Ordnern (nicht wie bei Blackberry)
    SMS schreiben / lesen amPC
    Adressbuch editieren am PC
    Verschieben von Dateien über Bluetooth (nicht nur über Kabel)
    automatisches Empfangen von E-Mails (wäre wünschenswert)
    Audible Client Unterstützung (wäre nice to have)
    ganz wichtig permanente oder zeitgesteuerte (mind alle 15 Minuten) Synchronisation mit Outlook Kalender über Bluetooth
    ganz wichtig Synronisation Outlook Kontakte mit einem Unterordner über Bluetooth (einige Handys können nur den Hauptordner synchronisieren in dem ich aber meine geschäftlichen Adressen habe, synchronisieren möchte ich aber den privaten Ordner)

    Die sonstigen Standardfunktionen UMTS, Bluetooth, Kamera usw. setze ich vorraus

    Wäre nett wenn ich den einen oder anderen Tipp von Euch bekommen würde. Da es sich um ein Gebrauchtgerät handeln soll hat sicher der eine oder andere bereits Erfahrung mit etwas älteren Geräten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!