Nokia N8 Problem:Gepräche annehmen

  • Hallo erst mal....
    ich bin mit meinem N8 sehr zufrieden, habe aber in letzter Zeit ein paar mal Probleme gehabt ein Gespräch anzunehmen.Das heisst ich konnte das Gespräch nicht durch drücken der grünen "Annehmen"Taste beantworten.
    Hier im Forum hab ich noch keinen Beitrag gefunden..:o
    Ich wäre dankbar wenn jemand zum lösen des Problems Hilfe anbieten könnte.
    LG
    GinaSV

  • AW: Nokia N8 Problem:Gepräche annehmen


    Dieses Problem gilt nurfür den Annehmen Icon? Oder treten auch Schwierigkeiten bei anderen Icons am Touch auf? Folie auf dem Touch?


    Mache mal die Stromlos Methode:


    Ausgeschaltenes Handy Power on/off Taste ca 8-15 Sek. gedrückt halten bis es 3 x vibriert- dann normal starten. (Entspricht der Akku Raus Methode-was ja beim N8 nicht geht)

  • AW: Nokia N8 Problem:Gepräche annehmen


    Hallöle,
    das mit der stromlos-Methode hat perfekt geklappt. Vielen Dank für den tollen Tipp. Schade, dass sowas nie inner Bedienungsanleitung steht.
    Schönen Tag
    LG

  • AW: Nokia N8 Problem:Gepräche annehmen


    Hallöle,
    das mit der stromlos-Methode hat perfekt geklappt. Vielen Dank für den tollen Tipp. Schade, dass sowas nie inner Bedienungsanleitung steht.
    Schönen Tag
    LG


    hallo,


    das ist so nicht richtig, diese methode wird in der bedienungsanleitung "klick" auf seite 122 erklärt wenn das handy bedienungsstörungen wie in diesem thread erwähnt aufweist.



    gruß
    proofman

  • AW: Nokia N8 Problem:Gepräche annehmen


    Mahlzeit,
    kann den "klick" leider nicht öffnen.
    Habe mir die Bedienungsanleitung direkt von Nokia runtergeladen. Da steht nix auch S. 122 auch nicht davor oder dahinter. Oder ich bin zu blond :(

  • AW: Nokia N8 Problem:Gepräche annehmen


    hallo,


    ich weiß nicht wie blond du bist:D


    der klick oben ist ein direktdownload einer pdf-datei mit dem inhalt der bedienungsanleitung. du findest diese pdf auch hier https://www.mobilfunk-talk.de/…gsanleitung-handbuch.html . und damit du es leichter findest hänge ich dir den seitenausschnitt schon mal im anhang mit an.


    wie gesagt, deinen blondiestatus mußt selber beurteilen...


    gruß
    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!