Nokia 5300 Sicherheitscode vergessen

  • Hallo,


    könnt ihr mir den Sicherheitscode für mein Nokia 5300 senden ? Wollte meinen ändern, und dabei ist das Handy abgestürzt. Nach einem Neustart funktioniert weder der alte, noch 12345.


    IMEI: 352734014704819


    Danke im Voraus !


    macke29

  • AW: Nokia 5300 Sicherheitscode vergessen


    Freunde, fangt endlich an zu lesen und die Suchfunktion zu benutzen!


    [SIZE="5"][COLOR="Red"]Das 5300 ist ein BB5 da geht rein GARNIX!!![/COLOR][/SIZE]

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • Hallo habe ein sicherheitscode eingeben damit mein 2 jähriger sohn nicht an mein handy kommt nun hatte er es und aufeinmal geht mein sicherheitscode nicht mehr,warum auch immer könnt ihr bitte helfen!!!!!????
    Es ist ein Nokia 5300 die IMEI ist 352734012502199

  • AW: Nokia 5300 Sicherheitscode vergessen


    5300 ist ein BB5 Modell, da funktioniert der Code nicht!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 5300 Sicherheitscode vergessen


    @suzuki
    5300 ist BB5, dafür kann man nichts errechnen!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 5300 Sicherheitscode vergessen


    hallo ich habe leider auch meinen sicherheitscode fürs nokia 5300 vergessen. die seriennummer ist: 354564010819461
    wäre nett wenn ihr mir helft
    danke
    ---grad mal weiter oben gelesen, dass dit gar nciht geht...sorry...aber danke---:(

  • AW: Nokia 5300 Sicherheitscode vergessen


    beiträge lesen
    Du mußt aber entweder zum Nokia-Service oder kennst jemanden der Hardware (Box) hat.

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 5300 Sicherheitscode vergessen


    Mal eine frage bei meinen handy geht der sicherheits code auch nicht die IMEI ich schreib sie genau so auf wie es auf meinen handy steht ist: 352505/00/090989/7 MODEL ist 6820a

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!