Nokia N8 formatieren

  • Hallo,
    kann mir jemand sagen wie ich mein N8 am besten formatieren kann. Ich möchte das alle Daten gelöscht werden. Was ist außerdem zu beachten, gibt es ein Risiko das es danach nicht mehr funktioniert und habe ich nach der Formation weiterhin eine Garantie :gruebel:

  • AW: Nokia N8 formatieren


    hallo,


    Hardreset : Menütaste+Kamerataste+Laut/Leisetaste+Powertaste gleichzeitig drücken


    alles was nicht telefonspezifisch ist wird dabei gelöscht/formatiert und die firmwaredatenstruktur neugeschrieben (nicht neuinstalliert).
    garantie bleibt.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Nokia N8 formatieren


    hallo D.A.S.


    da hast du recht, es paßiert tatsächlich aber halt nicht immer wie berichtet wird.
    wenn das allerdings eintritt, kann man mittels phoenix oder durch einen besuch beim ncp die firmware neu flashen evtl. sogar mittels der nokia-pc-suit und dem nsu.
    Matzezetel... hat hier "klick mich" eine version eingestellt die kompatiebel zum n8 ist, einfach das beachten was er da geschrieben hat.


    wobei ich das hier gerne mit vorbehalt schreibe, da ein neues update zur verfügung steht (@textil... hats ja gepostet) kann ich mir durchaus vorstellen das dabei der QTbug behoben worden ist (halt als teil dieses updates).



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Nokia N8 formatieren


    um nur die speicher zu löschen kannst du das gerät auch bei einstellungen ->telefon -> tel.managem. ->werkseinstell. zurück setzen, dann wird alles gelöscht nur die standart software nicht also betriebssystem, ovi store usw.
    die aps werden jedoch auch gelöscht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!