Sony Ericsson W100i

  • Hallo. Ich hab zu dem Handy einige Fragen. Ich hab vor, mir in nächster Zeit das Sony Ericsson W100i zu kaufen. Es kostet um die 70 Euro bei uns in Österreich. Und ein anderer Grund warum ich ausgerechnet dieses Handy will ist, weil man die MP3 Musiknummern noch dazu mit Kopfhörer anhören kann. Nun hätte ich bitte gerne gewusst, ob das Handy die runtergeladenen Musiknummern einwandfrei abspielen kann oder ob es da Fehler gibt, verglichen mit dem Sony Ericsson W395. Unter Anderem hätte ich auch bitte gerne gewusst wie die Menübedienung dieses Handys ist und wie die Soundqualität verglichen mit dem Sony Ericsson W395 ist.

  • AW: Sony Ericsson W100i


    Bius auf die mäßige Kamera und das nur EDGE möglich ist ist das Modell für diesen Preis gut.Wenn Du sehr viel Musik hörst- geht allerdings der Akku relativ schnell zur Neige.

  • AW: Sony Ericsson W100i


    Aha, hat das Sony Ericsson W100i deutlich weniger Akku als das Sony Ericsson W395?? Und stimmts dass das Sony Ericsson W100i sehr lang braucht um einzuschalten??

  • AW: Sony Ericsson W100i


    ich aknn keinen Vergleich machen-kenne das 395 nicht weiter- müsste schon ein User machen der beide Modelle mal hat oder hatte

  • AW: Sony Ericsson W100i


    Ok, das Thema ist hiermit beendet. Ich hab heut in einem Laden das Sony Ericsson W100i Spiro ausprobiert und es ist ein Schmarn. Von der Menüsteuerung mag es zwar besser sein und es dürfte auch eine recht hohe Musikspeicherkapazität haben aber dieses Handy hat eine sehr schlimme Eigenschaft, die mir nicht gefällt. Es ist nämlich dass dieses Handy verdammt lang zum Einschalten braucht, dass ich wirklich aggressiv werde und ich hass solche Handys weil es erinnert mich immer an das Nokia 6600, das ebenfalls verdammt lang zum hochfahren brauchte. Deswegen bleib ich bei meinem Sony Ericsson W395. End of Discussion!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!