Sony Ericsson W395

  • Hallo. Da ich das Sony Ericsson W395 besitze, hätte ich zu dem Handy auch ein paar Fragen. Ich hab das Handy auf dem Computer meines Vaters mit dem USB Kabel angesteckt und mir 2 MP3 Nummern runtergeladen. Danach hab ich die zwei MP3 Nummern zu der Music Datei meines Handys eingefügt. Mein Handy konnte die Nummern super abspielen. Nach einer Zeit, wollte ich jedoch noch eine weitere Nummer hinzufügen, ging aber nicht weil mir der Computer angeschrieben hat, dass der Speicher voll ist. Ob in meinem Handy eine Speicherkarte vorhanden ist, das weiß ich leider nicht aber woran liegt das genau, dass ich auf mein Handy nur 2 MP3 Nummern raufspielen kann obwohl das Handy sonst nur originale MP3 Nummern besitzt??


    Als nächstes würde mich Folgendes interessieren. Ich hab mit der Kamera meines Handys schon einige Fotos gemacht und einige von den Fotos zeigen ungenau, verpixelt und hässlich und die anderen Fotos zeigen wirklich verdammt klar und schön. Vor allem merke ich es, wenn ich die Fotos vom Handy auf den Computer hochlade.


    Nächstes Thema. Es ist ebenso problemhaft, dass ich das Handy nur auf dem Computer meines Vaters benutzen kann, weil er Windows XP hat und der Datenkabel anscheinend mit XP sehr gut kompaktibel ist. Mein eigener Computer, der Windows Vista hat, nimmt den Datenkabel meines Handys nicht an, egal in welchen USB Ausgang, ich den Datenkabel anstecke und egal welchen verdammten Treiber ich downloade und installiere. Bei einigen USB Ausgängen schreibt mir mein PC immer an, dass das Gerät erkannt wurde, hab aber jedoch kein Zugriff auf die Daten meines Handys, egal wo ich rumsuch und bei den anderen USB Ausgängen schreibt mir der Computer an, dass er das Gerät nicht erkennen konnte. Nicht mal ein Icon erscheint am Arbeitsplatzmenü.


    Und das letzte Problem. Ich habe gemerkt, dass etwas mit dem Cover meines Handys nicht stimmt. Wenn ich den Cover runterschiebe, wo dann die Tastensperre eintritt, merke ich dass mein Cover auf der rechten Seite leicht wegsteht, wenn ich es mit der linken Seite vergleiche.:p

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!