Motorola Motofon F3 unlocken?

  • AW: Motorola Motofon F3 unlocken?


    Oyoyoy, nen 5er will er ausgeben... Dafür würd ich nicht mal ne PM beantworten, da wirst noch was drauflegen müssen, denke das doppelte bis dreifache sonst bleibt Dein F3 die nächsten 2 Jahre zu :D


    Also kommt, wenn ich gerade mal 9,95 Euro für das F3 bezahlt habe (wo auch noch 5 Euro Gesprächsguthabens dabei waren, also rechnerisch nur 4,95 Euro) dann werde ich doch nicht mehr als 5 Euro bezahlen, um es zu unlocken!!!


    Dann lass ich es mir halt in Polen unlocken, wenn ich das nächste mal rüberfahre!


    Wie gesagt, wenn du es mir fuer 5 Euro unlockst, dann schreib mir ne pn, wenn nicht, dann lass ich es in Polen machen!:cool:


    ciao

  • AW: Motorola Motofon F3 unlocken?


    @Pirelli333
    Dann versuch dein Glück in PL ;) Eine Hardware dafür gibt es noch nicht und den Code gibts nirgends für nen 5er.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Motorola Motofon F3 unlocken?


    Also kommt, wenn ich gerade mal 9,95 Euro für das F3 bezahlt habe (wo auch noch 5 Euro Gesprächsguthabens dabei waren, also rechnerisch nur 4,95 Euro) dann werde ich doch nicht mehr als 5 Euro bezahlen, um es zu unlocken!!!


    Die Rechnung stimmt nicht, mußt ja von ausgehen das das freischalten normal 100 Euro kostet und du hier ein haufen Kohle sparst und das wäre richtig ... In Polen kannst vergessen mit dem F3, soviel vorab :D

  • AW: Motorola Motofon F3 unlocken?


    Na so ist die Rechnung aber auch wieder Muell! Wer gibt denn 100 Euro zum freischalten aus?


    Dann kann man das Gerät ja gleich als freies Gerät für knapp 40 Euro in der Bucht bekommen!


    Ich rechne halt so, wie es für mich Sinn macht. Und wenn ich nun knapp 10 Euro für das Gerät gezahlt habe, dann sind meiner Meinung nach 20 oder 30 Euro "unlock-Gebühr" too much.


    Es muss ja noch preislich ein unterschied zwischen dem entsperrten Motofone und einem freien liegen. Weil wenn ich mit Kauf und unlocken auf sagen wir mal 30 Euro oder so komme und dann noch den Aufwand habe und es ja eigentlich nicht gemacht werden sollte, weil ja die Garantie flöten geht, dann ist das nicht gerechtfertigt.


    So muss nämlich gerechnet werden, aus ökonomischer Sicht.


    Wie wäre es denn, wenn du mir einfach mal ne PN schickst und mir ein Angebot unterbreitest, dann schaue ich ob es sich für mich persönlich lohnt und dann sind wir beide schlauer.


    Außerdem sehe ich es auch immer so:"Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach!" oder anders gesagt, wenn einer von euch es für 5 oder 10 Euro macht (auch wenn das unter euren Preisvorstellungen liegt), dann macht er/sie immer noch mehr, als wenn er nichts unlockt und somit gar nichts verdient, oder?


    Bzw. erklärt mir bitte den "Aufwand" den ihr jetzt mit dem unlocken von Motofone hättet! Dann bin ich schlauer und kann abschätzen, ob ihr damit ne heiden Arbeit habt, oder ob ihr den IMEI in ein Programm kopiert, es euch nen unlock-code ausspuckt und ihr den dann an eure "Kunden" verschickt.


    Insofern, thanks und MFG

  • AW: Motorola Motofon F3 unlocken?


    Gibt kein Programm das Codes berechnet bei Motorola, die kommen von offiziellen Server und kosten deshalb auch mehr als 5 oder 10 Euro weil mehrere leute dran verdienen ;)


    Ich schicke keine PM´s deswegen, wer will soll alpha anschreiben denn das ich sein Business und ich mach halt die anderen Hersteller :D

  • AW: Motorola Motofon F3 unlocken?


    Hallo Leute,


    wenn ich genung Leute zusammenbekomme, dann koennte ich zu jemandem vermitteln, der alle codes und locks entfernt bekommt.


    Motofone F3 wuerde z.Zt. $7 Dollar kosten, also wer Interesse hat, bitte PN an mich!


    MfG

  • AW: Motorola Motofon F3 unlocken?


    Hallo,
    habe bei Ebay ein Motorola motofone f3 ersteigert und nicht darauf geachtet, daß nur d1 simkarten funktionieren.War soweit kein Problem, habe ne Simkarte von simply im D1 Netz. Diese karte nimmt das Handy aber nicht an. Hat es nun einen Simlock oder Netlock und kann man dies durch einen Enstsperrcode ändern.
    Will auf jeden Fall d1 Netz verwenden.
    Hat hier jemand eine Idee.


    Vorab vielen Dank.
    PS: Handy ist für meinen Filius denn außer telefonieren ist ja nicht viel möglich mit dem F3. Desin ist wohl ok.

  • AW: Motorola Motofon F3 unlocken?


    Hier und kostenlos


    T-Mobile SIM-LOCK


    14 Tage ist nur der Standardtext

  • AW: Motorola Motofon F3 unlocken?


    Ich bräuchte den Entsperrcode für mein jetzt 2 Jahre altes Motofon F3 mit Debitel Prepaidkarte und der IMEI: 35507201091.
    vielen Dank,
    Bruno

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!