Suche Smartphone mit Stift

  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, da mein altes (HTC-Touch Diamand 2) mich immer wieder im Stich lässt.
    - Es sollte einen Touchscreen haben, der jedoch mit einem integrierten! Stift zu bedienen ist, keiner der am Handy dort baumelt --> Ausschlusskriterium!
    - gute Kamera (mindestens 5MP)
    - kein Android (am liebsten wäre mir Windows, doch da gibt es wohl gerade nichts)
    - natürlich GPS
    - Java-fähig , aber ist ja klar


    Was gibts hier?


    Gruß
    Pfeiffy

  • AW: Suche Smartphone mit Stift


    Sorry, aber ein Gerät was erstens kein Android hat und zweitens noch mit Stift zu bedienen geht, gibts im Moment nicht und wird es vermutlich auch nicht mehr geben. Kapazitive Displays sind das non-plus-ultra was Bedienung usw angeht, druckemfpindliche Displays(resistive) werden nur noch bei Billighandys verbaut.
    Es gibt zwar Stifte für kapazitive Screens, jedoch sind die weder im Gerät, noch funktionieren die gut.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!