Wie Simmlock entsperren?

  • Hallo!
    Ich habe ein Handy Samsung SGH M200 mit einer Vodafon Callya - Karte geschenkt bekommen.
    Das Handy, funktioniert nur mit der Callya-Karte.
    Ich möchte es aber auch mit einem anderen Anbieter betreiben.
    Wie, muss ich es machen, das ich es mit einer Karte, eines anderen Anbieters betreiben kann?
    Wenn ich die Karte eines anderen Anbieters einlege, bekomme ich "Netzsperre" angezeigt und es wird ein Passwort verlangt.
    Für Hinweise, wäre ich sehr dankbar.
    Gruß
    voe12345

  • AW: Wie Simmlock entsperren?


    Danke, für die Antwort!
    Habe aber das Problem, das in dem Handy unter dem Akku keine IMEI Nr. Hinter dem : von IMEI Nr.steht nichts. Mit der Tastenkombination *#06# bekomme ich im Display die IMEI Nr. 000000 00 000000/0 angezeigt.
    Wenn ich das dann bei Vodafon eingebe, bekomme ich die Meldung das die Nummer nicht bekannt sei.
    Ist es möglich, das man dieses Handy garnicht entsperren kann?
    Gruß
    voe12345

  • AW: Wie Simmlock entsperren?


    demnach wurde die Imei genullt(geflasht?) geht nur über entspr. Hardware-Flasherbox

  • AW: Wie Simmlock entsperren?


    Die IMEI wurde per Code genullt, oder per Hardware!


    Somit ist nur eine Reparatur per Box möglich, begebe dich in einen Shop oder suche nen Shop via Google!


    mfg

  • AW: Wie Simmlock entsperren?


    Wie die anderen schon geschrieben haben du musst mit deinem Handy leider in einen Shop gehen oder mal bei googel schauen.

  • AW: Wie Simmlock entsperren?


    Hey, habe ein 3 Jahre altes Nokia 1650 von t-mobile und würde es gerne entsperren.
    Modell 1650 RM 305 Code 0556059 IMEI 359565016942798
    Prepaid D1.
    Hilfe wäre toll.
    Görly

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!