Sehr gutes Handy für prepaid (SMS) gesucht

  • Guten Morgen ;)


    Ich besitze ein Samsung Touch Handy mit Prepaid Sim Edeka Mobile. Dort sind allerdings keine Flats in andere Netze möglich. Ich möchte nun aber ein zweites Handy, womit ich kostenlos SMS in alle Netze versenden kann. Dazu schaffe ich mir eine Blau.de SIM an, die mir das ermöglicht. Das alte Handy behalte ich mit der Edeka SIM, da mich bestimmte Person umsonst in das Netz erreichen können sollen.


    Meine Frage: Welches ist ein sehr gutes Handy (Touch oder nicht, spielt keine Rolle), das primär nur für das SMS schreiben gedacht ist mit einer Tastatur / einem Touch-Display, was sich gut dafür eignen würde?


    Da es nur prepaid ist sollte es ein handy sein, dass nicht ständig irgendwelche applikationen startet, die automatisch daten aus dem internet ziehen.

  • AW: Sehr gutes Handy für prepaid (SMS) gesucht


    wenns wirklich nurn normales handy zum sms schreiben sein soll, reicht nen altes nokia 2330, was dichdich vielleicht 45 euro kostet. ich hab nen vergleichbares (nokia 1209) und der akku hält gut ne woche wenn nicht länger. hat halt keinerlei schnickschnack.



    hier könntest es dir angucken

  • AW: Sehr gutes Handy für prepaid (SMS) gesucht


    hallo,


    schau dir mal das hier an "klick mich". da wurden geräte auf ihre sms-tauglichkeit getestet.


    der test ist zwar aus 2008 aber die geräte gibt es immer noch und sind aufgrund ihres marktstartes heraus aus anfälligkeiten und problemen (zumindest in der regel;))



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!