idiotensicheres Smartphone gesucht

  • Grüß euch,

    nachdem mein bisheriger Knochen so langsam ein Ausstellungsstück für jedes Museum wäre, wird's endlich mal Zeit für ein neues - und meine Ansprüche sind nicht ganz ohne ;)

    Ich war mal in den Filialen der vier Branchenriesen (O2 war übrigens klarer Sieger was die Beratung angeht) und hab von jedem andere Aussagen bekommen, deswegen wend ich mich mal an euch:

    Folgendes sollte das Teil können:
    - Tethering
    - icq
    - n.M. HSDPA
    - Excel, 'nen PDF-Viewer
    - mehrere Sachen gleichzeitig - bisher geht halt nur entweder Musik hören oder was in Kalender schreiben oder surfen. Nervt!

    Und jetzt die beiden Haken:
    - Ich kann mit Touchscreen-Tastaturen nicht so gut umgehen: zumindest die qwertz-Tastatur von 'nem HTC Desire is für mich schon 'ne Zumutung, da brauch ich 5 min für 'ne SMS ;) Also bitte was mit großen Tasten oder gleich (auch) Hardwaretastatur *g*
    - Ich will nicht mehr als 200, allerhöchstens 250€ ausgeben. Alternativ: ich hab momentan meine Karte bei blau mit entsprechendem Tarif. Wenn mir jemand einen Vertrag zeigen kann, wo ich mindestens dieselben Konditionen hab, und unter'm Strich billiger wegkomm wie beim Kauf ohne Vertrag, her damit ;)

    Gibt's sowas oder sind meine Ansprüche tatsächlich zu hoch? ;) Bisheriger Favorit wäre das X8 (danke an den O2-Berater), aber schadet ja nicht noch mal zu Fragen...

    Danke & viele Grüße

    Chris

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!