Günstige Flachbildfernseher?

  • AW: Günstige Flachbildfernseher?


    Mit Medion habe ich bis jetzt ehrlich gesagt nicht soo gute Erfahrungen gemacht.


    meine sind dagegen sehr gut- Qualität stimmt, Service hervorragend

  • AW: Günstige Flachbildfernseher?


    Is schon klar, aber textilfreshgmbh meinte ja das die auch B-Ware haben sollen. Das kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Wäre doch komisch wenn ein Hersteller seine eigenen Geräte als auch als B-Ware anbietet.

  • AW: Günstige Flachbildfernseher?


    1.Strike


    Warum? Medion Mobile ist ALDI . Zurückgenommende Geräte und Geräte die in den Filialien nicht verkauft wurden gehen dann als B-Ware raus.


    Nekkekami


    Unter diesem Link(Beispiel) verkauft Medion Mobile B-Ware:


    http://www.medion.com/de/elect…63.appserv32#searchResult

  • AW: Günstige Flachbildfernseher?


    @textilfreshgmbh

    du hast schon recht, aber ich finde es trotzdem komisch das Medion die Ware unter dem eigenen Namen verkauft, ich hätte wie Hellas eher angenommen das die Sachen in einem separaten Fabrikverkauf bzw. von Resellern wie Returbo.de etc verkauft werden.

  • AW: Günstige Flachbildfernseher?


    Is schon klar, aber textilfreshgmbh meinte ja das die auch B-Ware haben sollen. Das kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Wäre doch komisch wenn ein Hersteller seine eigenen Geräte als auch als B-Ware anbietet.


    Mit B-Ware von returbo.de meint ihr die Restposten??

  • AW: Günstige Flachbildfernseher?


    Mit B-Ware von returbo.de meint ihr die Restposten??



    returbo verkauft B-Ware im Gegensatz zu Medion(gemeint sind u.a. Restposten, Verpackungsschäden, leicht abgenutzte Ware usw(siehe auch Erklärung bei returbo.de) aller Hersteller und gibt sogar-geht man nach den AGB`s 24 Monate Garantie. Auch bei returbo kann es sich um reklamierte bzw. zurückgegebene Ware handeln .

  • AW: Günstige Flachbildfernseher?


    Auf meine Frage wieder zurück, hatte es jetzt so versrtanden, dass es sich nur ausschließlich um B Ware handelt?Hatte jetzt auch wieder vor kurzem von einem Freund gehört, dass man bei Restposten günstig | Fernseher, Digitalkamera & Kosmetik online kaufen günstige Technik Waren kaufen kann.
    Ich war jetzt auch mal auf deren Seite. Wollte mir auch gerne einen neuen TV Flachbildschirm zugelegen und günstig muss das ganze auch noch sein:) Hat jemand bereits Erfahrung und dort schon einmal was bestellt?

  • AW: Günstige Flachbildfernseher?


    Mit B-Ware von returbo.de meint ihr die Restposten??


    Ich glaube zum Teil haben die Restposten zum Teil aber auch echt e B-Ware (Retour oder Ausstellungsstücke) allerdings werden die Sachen vorher noch mal durchgecheckt.

  • AW: Günstige Flachbildfernseher?


    returbo verkauft B-Ware im Gegensatz zu Medion(gemeint sind u.a. Restposten, Verpackungsschäden, leicht abgenutzte Ware usw(siehe auch Erklärung bei returbo.de) aller Hersteller und gibt sogar-geht man nach den AGB`s 24 Monate Garantie. Auch bei returbo kann es sich um reklamierte bzw. zurückgegebene Ware handeln .



    Die haben soweit ich das verstanden hatte ein dreistufiges System, wo jeder Ware klassifiziert wird. Der ist unter dem Punkt "Zustand" unter dem Produkt zu sehen.

  • AW: Günstige Flachbildfernseher?


    Hi,


    ich hab mir das System von Returbo jetzt noch mal anguckt und du hast mit dem 3 Stufen Recht:



    Aber um noch mal zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückzukehren, die habe bei Returbo gerade einen "Samsung LED-Backlight-Fernseher" mit 116 cm Bilddiagonale für 666,- (- 57%) im Angebot. Ich hab jetzt noch nicht wo anders geguckt aber das Angebot hört sich für mich eigentlich ganz gut an.

  • AW: Günstige Flachbildfernseher?



    Mich würde ja nochmal interessieren was mit "Gebrauchsspuren oder Schönheitsfehler" genau gemeint ist, das ist ja sehr weit gefächert.

  • AW: Günstige Flachbildfernseher?


    das kann(zur Sicherung des Händlers) viel bedeuten:


    1. kleine Kratzer am Gehäuse
    2. Evtl. einen Kratzer auf dem Schirm


    also praktisch Gebrauchtsspuren die dadurch entstehen, wenn man ein Gerät als Vorstellungsgerät benutzt hat oder es mehrmals aus-und wieder eingepackt hat.


    Technische Fehler dürfen keinesfalls vorhandnen sein.

  • AW: Günstige Flachbildfernseher?


    ich hab da mal angerufen (Berliner Festnetznummer:up:) und die Frau sagte mir das es von kleinen Kratzern bis zu geöffneten Verpackung alles sein kann. Sie sagte aber in Sachen Retour machen die einem kein Stress falls eine "Gebrauchsspur" einem zu auffällig ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!