Kündigungsfrist bei D1

  • HI Leute,

    habe einen Vertrag bei D1 der im Mai ausläuft, weiß jemand zufällig wie lange bei D1 die Kündigungsfrist beträgt :confused: Ich hoffe keine 3 Monate sonst sieht es nicht gut aus :(

    Habe nen Relax Tarif gehabt, bin nur nicht daheim und habe die Unterlagen nicht, Danke!

    LG Veri

  • AW: Kündigungsfrist bei D1


    @Verimaus
    Jupp, du hast 3 Monate Kündigungsfrist. Habe auch T-Mobile und es gerade so noch geschafft mit der Kündigung.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Kündigungsfrist bei D1


    Du kannst doch jetzt kündigen hast doch noch genug zeit dafür schick sie jetzt ab .wenn du es aber nich schaffen solltst dann verlängert sich der vertrag um 6 monate wenn du kein Gerät nimmst.

  • AW: Kündigungsfrist bei D1


    Sicher ? Habe ihn mitte Mai 05 abgeschlossen, werden nur rechnerisch die Monate gezählt und nicht die Tage :confused: , weil ansonsten hab ich es verpennt :o

    Also wenn ich Montag zur Post gehe mit Einschreiben is es ja noch Februar

  • AW: Kündigungsfrist bei D1


    hm sollte noch gehen ist aber knapp hast du fax ? würde es da auch dann noch mal veschicken da zählt dann das eingangsdatum wann das fax eingegangen ist

    bei web.de kann mann auch faxe verschicken

    als daten brauchtst du deine anschrift u.s.w

    so ungefähr sollte es ausehen

    Verimaus maus
    Verimaus straße 8
    Verimaushausen

    kundennummer :
    handynummer:01994887879
    email :Verimaus@wek.de

    Hiermit kündige ich mein Mobilfunkvertrag Relaxx 200 bei ihnen !

    Bitte um Schriftliche Benachrichtigung inerhalb von 14 Tagen

    mit freundlichen grüßen
    Verimaus Maus

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Kündigungsfrist bei D1


    Hmm Kundennummer hatte ich jetzt ledier vergessen :o, aber normal müssten die mit meiner kompletten Handynr + Adresse mich sofort finden, die dient doch meist eher beim Telefonkontakt dich schnell aufzurufen.

    Wenn ich den Vertrag Mitte Mai abgeschlossen hätte ich doch Mitte Februar kündigen müssen, oder liege ich falsch :confused:

    Ich hoffe das ich da echt noch rauskomme, darf jeden Monat blechen und nutze den Vertrag garnicht mehr :( Ansonsten muss ich wohl bis November die Grundgebühr weiter bezahlen, hoffe das ich dann aber nicht nochmal kündigen muss, habe die Kündigung heute per Fax + Einwurf Einschreiben rausgeschickt.

    LG Veri

  • AW: Kündigungsfrist bei D1


    Habe gestern nen schreiben bekommen, das ich zu spät die Kündigung eingereicht habe jetzt soll ich noch 6 weitere Monate zahlen, also bis Nov :mad:

    Gibt es jetzt keine andere Chance für mich? Ich hätte laut Bescheid bis 18.02. kündigen müssen :(

  • AW: Kündigungsfrist bei D1


    ne es sei den du bezahlst die 6 monate auf einen schlag dann komst du da auch so raus :(

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!