• Hi ihr lieben Mobilfunker
    Mein anliegen ist ,das ich nun bald mit einem neuen Handy dran bin und die Anbieter ( Deb.) mich mit Post, sms und Anrufen bombardieren was ich nun möchte . Ob Geld oder Handy. Die Entscheidung steht - ein Handy .
    Nun hab ich schon mal geschaut und hab überhaupt keinen durchblick mehr :gruebel:. Also ich möchte schon ein Handy mit langer Akkulaufzeit für Fotos und nach Möglichkeit mit Navi .Hatte schon das NokiaX6 im Blick ,aber nur schlechte Kritiken gelesen . Habt ihr Tips ??? Was für Handys könnt ihr denn empfehlen ??
    Lieben Dank emma

  • AW: Handy mit Navi


    lange Akkulaufzeit, Spitzenkamera udn Video, Navi (Symbiansystem)und Vollaussttatung bietet das Samsung i8910 HD z.B


    Frage ist was und wie teuer Dir Debitel anbietet? Ansonsten wäre nämlich ein freies Handy alle mal besser auf die Dauer.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!