C7, Nr.für Mobilbox,Kurzwahltaste 1 nicht zu ändern

  • Hallo,

    ich hoffe es kann wer helfen.

    Da ich von T-Mobile zu Vodafone gwechselt habe wollte ich die alte Mailboxnummer auf der Kurzwahl 1 ändern
    Ich kann, auch wenn ich nach der Bedienungsanleitung vorgehe (siehe unten), nicht die Nummer meiner Mailbox auf der Kurzwahltaste 1 ändern.


    Ändern der Telefonnummer Ihrer Sprachmailbox
    1 Wählen Sie Menü > Einstell. und Rufaufbau > Anrufbeantwort..
    2 Wählen und halten Sie eine Mailbox und wählen Sie dann im Popup-Menü Nummer
    ändern.
    3 Geben Sie die Nummer (die Sie von Ihrem Netzbetreiber erhalten haben) ein und
    wählen Sie OK.

    Bei mir erscheint kein Popup-Menü wenn ich die alte Mailboxnummer angewählt habe (halten geht nicht), nur die Nachricht die von ihnen gewählte Nummer ist unvollständig, bitte rufen sie die Auskunft an.
    Auch sonst gibt es im Bereich Anrufbeantworter keinen Menüpunkt zum Nummern ändern.
    Ebenso kann ich die Nummerunter Kurzwahl auf der 1 nicht ändern, da nicht angeboten. Auf allen anderen Kurzwahlnummern jedoch schon?

    Gruß

  • AW: C7, Nr.für Mobilbox,Kurzwahltaste 1 nicht zu ändern


    Durch das Branding so festgelegt

  • AW: C7, Nr.für Mobilbox,Kurzwahltaste 1 nicht zu ändern


    hallo,


    gib mal bei emmagoogle "BB5 unlocker" ein dann wirst fündig wie sowas zu händeln ist ;)


    BB5 deshalb weil dein handy eben unter diese geräte fällt.



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!