iPhone4 Unlock via Ultrasn0w iOS 4.3.1

  • Hallo


    Ich bekomme am Montag ein Apple iPhone4 16GB mit einem T-mobile Austria Simlock :)
    Ich hab bei der Hotline angerufen und gefragt wie viel das Entsperren kostet.
    Doch die Dame sagte dass das Entsperren vorm Vertragsablaufdatum nicht möglich sei.
    Doch nach Vertragslaufzeit würde es mir 150€ kosten! :down:
    In Deutschland weiß ich dass das Entsperren während der Vertragslaufzeit möglich ist. Stimmt das?
    Nun es gibt ja schließlich schon einen Jailbreak für iOS 4.3.1, gibt es auch einen Unlock?
    Im Net habe ich gelesen das " ultrasn0w" meistens das Eierphone entsperrt und dass ein Unlock noch im April kommt :confused: stimmt das ?
    Außerdem gibt es ja diese " GEVEY TurboSim " die das iPhone4 mit den entsprechenden Baseband entsperrt.
    Hat jemand schon Erfahrung.


    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
    Ps. Den Unlock brauche ich da ich sehr oft ins Ausland fahre.

  • AW: iPhone4 Unlock via Ultrasn0w iOS 4.3.1


    Ja in Deutschland kann man das iPhone auch gegen Geld während der Vertragszeit entsperren lassen und nach der Vertragslaufzeit kostenlos! wenn du dein iPhone jailbreaken willst ist natürlich zu wissen welches baseband druf ist

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!