Hilfe! Seit letzten Freitag (15. April 2011) synchronisiert mein N8 und auch das N 8 meiner Partnerin nicht mehr die web.de E-Mail-Postfächer. Das freenet-Postfach hingegen läuft normal. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiß Abhilfe?
-
-
AW: E-Mails von web.de nicht abrufbar
Einmal hätte sicher gereicht...
-
-
AW: E-Mails von web.de nicht abrufbar
hallo @Herberto...,
bitte immer nur einen thread für das gleiche thema, danke.
aber nun zu deinem problem. da es anbieterabhängig zu sein scheint, solltest du mal deine einstellungen von web.de überprüfen bzw. bei web nachschauen/anfragen ob sich veränderungen ergeben haben.
ansonsten per softreset auf werkseinstellung zurücksetzen (dabei wird nichts gelöscht) und/oder web.de auf euren n8 neu einrichten.
softreset ist durch die tastenkombi. *#7780# und anschließendem bestätigen des sperrcodes 12345 zu bewerkstellen.
oder auch unter telefoneinstellungen>werkseinstellung.in diesem sinne
proofman
-
Webmaster
Hat das Thema aus dem Forum Nokia N8 Forum nach Nokia N Serie verschoben -
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!