iPhone4 - gibt es eine gute Alternative?

  • Hallo,


    ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir ein iPhone zu holen. Jetzt läuft mein Vertrag aus und ich muss mich entscheiden: soll es jetzt ein iPhone sein oder gibt es eine gute/bessere Alternative?:confused:


    Es wäre mein erstes Smartphone und habe leider keinerlei Erfahrung. Man hört ja immer das die Apps für das iPhone so teuer sind und man an iTunes gebunden ist, was bei anderen Smartphones nicht der Fall ist. Aber sind sie auch gleichwertig?


    Ich würde es für Apps, surfen und Musik hören benutzen.
    Des weiteren ist das Display beim iPhone nicht mehr das größte, hatte auch schon ein größeres in der Hand (weiß leider nicht mehr welches), ist das auch eine Eischränkung oder fällt es im Gebrauch nicht auf?


    Ich wäre dankbar für eure Tips und Erfahrungen.:)

  • AW: iPhone4 - gibt es eine gute Alternative?


    also iphone war zwar ein vorreiter.... allerdings bezahlst du dort nicht (nur) für die technik, sondern auch viel für den namen.


    Android Handys können das gleiche, oft auch genauso gut, und sind dabei teilweise weit aus günstiger.


    Allein das Samsung Galaxy S, ist ein verdammt gutes handy, welches bei vielen besten listen sogar über dem Iphone steht. Allerdings ist es nicht so massiv wie ein iphone, manche beklagen es würde "billig" aussehen (auch wenn ich andrer Meinung bin)
    http://www.computerbild.de/vid…ung-Galaxy-S-5545838.html kannsts dir hier mal angucken
    Schau dich einfach um nach Android Handys.


    Modelle die du dir ansehen solltest wären z.b


    HTC Desire S
    HTC Desire HD (hat btw nen recht großes display)
    Samsung Galaxy S
    Motorola Milestone 1 und 2


    ansonsten gibts auch günstigere varianten.


    neben android handys gibts noch windowsphones, samsung app-phones(würd ich von abraten) und symbian handys (kp wie da der markt aussieht)

  • AW: iPhone4 - gibt es eine gute Alternative?


    Zusatz:
    das iPhone hat lange in Bezug Touchscreengrösse das eher kleinere(3,5 Zoll)., Üblich ist heutzutage schon eher 3,7- 4,3 Zoll. Zudem sind 50 % der i-Tunes Apps eher "Müll"- also Spielereien und ansich wenn man ehrlich ist ganz einfach überflüssig. Android holt da mächtig auf mit vielen kostenlosen Apps. Auch sind die Androidsmartphones wesentlich günstiger.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!