T-Mobile G1 Update Problem mit Update

  • Ich hab mir vor 2 wochen das t-mobile g1 Gekauft von HTC....


    Ich wais noch als ich das erste mal angemacht hab kam da was von Update
    weil ich nicht wuste ob das gut war hab ich nein gedrückt...


    Jetzt kommt es nicht mehr die Anfrage im Internet hab ich wie ein
    blöder schon gesucht ob man das manuell machen kann
    aber egal was ich runterlade es geht nicht ! Immer Fehler nd so


    Gibts ne anleitung dafür kennt sich jemand damit aus Bitte Helfen

  • AW: T-Mobile G1 Update Problem mit Update


    Hallo , ist zwar schon etwas alter aber ich werf auch mal was ins haifischbecken. Dese anzeige hatte ich auch ,hatte mir ca vor 3 monaten ein htc g1 fuer 25€ gekauft neu und ovp beim 1 einschalten kam ach diese benachrichtigung hanbe auch nein gewahlt (ein bischen aus angst es wurde nict klappen oder so).nach dem ich dann 2 bis 3 tage mal mich ins bs eingeaarbeitet habe und 100derte apps inst und wieder deinstalliert hatte setzte ich das telefon wieder auf werkseinstellung zuruck und siehe da beim einschalten ka wieder diese benachrichtigung vom update diesmal ja hat was gedownladet und dann stand da sie haben die aktuellste version LOL.


    Jetzt such ich noch jemanden der sich im flash jungel auskennt und mir mein g1 gegen eine kostenentschaedigung auf andro2.2 mit cyogen mod flasht bitte melden schon mal danke bin mobil aus raum koblenz


    Mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!