Geocaching mit N8?

  • hallo und einen guten Abend,


    alle schöne Ostertage gehabt:)?
    Ich habe da mal eine Frage. Die letzten Tage/Wochen haben wir für uns ein neues Hobby entdeckt...Geocaching :) macht unglaublich viel Spaß. Allerdings wollten wir uns nicht sofort ein teueres GPS-Gerät zulegen. Mein Mann hat HTC-Handy und da klappt es eigentlich ganz gut. Aber halt nicht mit meinem Nokia :( Hat jemand Erfahrungen damit und weiß jemand zufällig, ob es auch mit Nokia_N8 geht? In Ovistore blickt man nicht durch :(


    für die hilfreiche Antworten bin ich sehr sehr dankbar!


    Grüße Nokia

  • AW: Geocaching mit N8?


    hallo,


    ich selber hab kein handy mit symbian^3 und obs mit ovimaps funktioniert weiß ich nicht, aber in anderen foren und laut emmagoogle funktioniert das mit dem n8 wunderbar, allerdings nur mit der richtigen software.


    hier "klick mich..." gibts eine für wenig und eine für null euro, beide kannst kostenlos in der vollversion testen.


    wie die beiden allerdings funktionieren kann ich nicht sagen, einfach ausprobieren und berichten da ich kein geocaching betreibe.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Geocaching mit N8?


    ja funzt mit dem N8(und anderen Nokia Modellen wie z.B. C6)


    Geotaching Live hier runterladen:
    Geocaching > Geocaching Live Beta


    Hier gibts ne engl.Anleitung dafür fallös notwendig


    Map servers - Geocaching Live Wiki

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!