Bilder und Videos vom Handy auf den PC übertragener

  • Hallo Gemeinde, ich komme einfach mit meiner Wave GT S8500 nicht zurecht. Habe mir jetzt PC Studio runtergeladen damit bekomme ich keine Verbindung mit dem USB Kabel zum PC XP Home Ed. Sv,P, 3, habe Kies runtergeladen da hatte ich zuerst eine Seite mit den ganzen Symbole die auf dem Handy sind und die wenn ich Kies anklicke kommt jetzt nicht mehr hoch sondern nur noch
    die Seite mit der Bibliothek für Bilder, Video, Musik usw mit der kann ich überhaupt nix anfangen-ich hab die Nase so voll mit dem rumexperimentieren dass am liebsten das Handy zum Fenster rausschmeißen möchte. Könnt Ihr mir helfen zu welchem Profi ich hingehen kann der mir in aller Ruhe den Schei-----mal erklären kann ? Danke im Voraus und entschuldigt -meine Nerven liegen blank..Sabeidee

  • AW: Bilder und Videos vom Handy auf den PC übertragener


    im Falle vom Wave brauchst du nicht unbedingt eine Extra Software. Du kannst unter der Einstellung "Festplatte" im Handy mit dem PC verbinden. Eine SD Karte sollte eingelegt sein. Der PC erkennt das Handy dann und du kannst Daten hin-und her schieben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!