Seit heute steht das neue Galaxy S2 bei Samsung auf der Homepage !
Wird es nun endlich ausgeliefert?

Steht das Galaxy S2 I9100 nun vor der Türe?
-
-
AW: Steht das Galaxy S2 I9100 nun vor der Türe?
schau auch mal unseren News Portal an:
-
-
Könnte man da hier nicht ne Sammelbestellung anleiern, vielleicht gibts ja "Mengenrabatt"?
Ich wär dabei :up:
-
Gibts denn keinen hier der bei einer "Telefon" Gesellschaft arbeitet und etwas "Insider" Wissen preisgeben kann ?
Oder darf man das nicht ? -
-
Also soviel ich weiß, werden die ersten 30000 SGS2 für Deutschland, ca. Mitte Mai eintrudeln, und auch dann erst von den Händlern versendet. Das heißt dann aber auch, wer zuerst vorbestellt hat mal zuerst, und das solange bis die 30000 wech sind. Und der Rest muß warten bis die nächste Charge kommt.
Ich hab meins auch erst heute (vor)bestellt, und soll ab den 12.5. geliefert werden; mal sehen. -
Ich habs beim HOH bestellt, da ist Totenstille in Sachen Liefertermin!
Die sind froh wenn ich sie nicht jeden Tag mit Mails zu spame -
-
Habe auch letzte Woche zugeschlagen
http://www.handyshop.de/Hersteller/Samsu…154_36020_0.htm 529,- €
und als Zubehör in einem Aufwasch vom gleichen Händler
http://www.handyshop.de/Zubehoer/Speiche…i97_29381_0.htm 49,99 €Verfügbarkeit: lieferbar angeblich ab KW19, bin gespannt ob es diese Woche eintrifft . . . bin ab Freitag in Urlaub und könnte mich dort 1 Woche ausgiebig damit beschäftigen
-
Ich habe das Handy bei HOH geordert und die Sandisk 16GB bei Amazon gekauft!
Lol alle warten aufs Christkind
Ich hab übrigens 10 Cent weniger bezahlt :p -
-
JA Ja ja ich habs ich habs ich habs !!!
Rechnung wurde gleich versteckt, sonst kommt Frau noch drauf was so ein Teil kostet -
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!