Kaufberatung Handy mit Tastatur

  • Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem Neuen Handy. Ich stelle mir etwas in dieser Richtung vor: Motorola Starling EX112 . Das Handy sollte auf jeden Fall eine „echte“ Tastatur haben kosten sollte das ganze nicht mehr als ca. 90€.


    Ich habe keine mobile Internetflat, werde das Handy also nicht zu Surfen benutzen. Ein Handy mit WLAN wäre schon gut um zB nochmal schnell die Bahnverbindung nachzuschauen wenn man schon halb in der Tür steht muss also nicht das tollste in Sachen Bedienung/Darstellung sein ;).
    Des weiteren wäre ein Handy mit Dualsim nicht schlecht da habe ich dieses hier gefunden:
    Elson EL560 Dual, leider hat dieses Handy keine Hintergrundbeleuchtung der Tasten …


    Hat wer Erfahrungen mit dem iPro i6? für 40e wäre das eine echte Alternative!
    Ich habe eben keine großen Ansprüche an mein Handy momentan habe ich das Samsung E1107 S und bin eigentlich zufrieden der einzige Grund warum ich ein neues will ist dass das Teil nur 100 SMS speichern kann...


    Gruß Turbo

  • AW: Kaufberatung Handy mit Tastatur


    Wlan Modelle unter 100 Euro gibt es nicht


    Vom iPro i6 (Chinamodell) würde ich persönlich abraten. Garantie und Anleitung problematisch


    Motorola Starling EX112 gibt es schon ab unter 70 Euro im Internethandel. Für den Preis schon zu empfehlen

  • AW: Kaufberatung Handy mit Tastatur


    Hallo!
    iPRo i6: Wenn man das Handy auspackt, kommt einem ein doch recht ansprechendes Teil in die Hände. Für ein chinesisches Modell sehr gut verarbeitet wirkt es sehr wertig. Das Menu ist übersichtlich, die deutsche Menuführung wirklich gut, ich habe noch keine seltsamen Übersetzungen gefunden.
    Beide SIM- KArten funktionieren einwandfrei.
    Warum ist das Handy so billig?
    Ein sehr kleiner interner Speicher (256 KB), eine einfache Kamera (0,3 MP), ein billiges Headset, kein Java...
    Warum ist es trotzdem gut?
    Es liegt gut in der Hand, es hat ein Radio, Bluetooth (2x), lange Akkulaufzeit, ordentliche Lautsprecher, eine echt gute Tastatur, ein sehr gutes Handling, Dual-SIM funktion, eine Taschenlampe...
    Ich habe keine allzugroßen Ansprüche an ein Handy - und die wurden voll erfüllt.
    Bei meinem ersten China-Handy (direkt aus China: CECT 599) war von Anfang an zu bemerken, dass es irgendwie billig ist - bei diesem hier ist das nicht der FAll. Dennoch würde ich empfehlen, bei einem deutschen/europäischen Händler zu kaufen. Nur dann kann man auch mit der GArantie sicher sein.
    Viel Spaß!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!