Preiswertes Smartphone WLAN, GPS, Bluetooth ...

  • Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Smartphone (für meine 1und1 SIM Karte im 6000er DSL Vertrag), welches jetzt nix besnderes sein muss, aber folgende Anforterungen erfüllen soll:

    - WLAN (für Emails, Surfen etc.)
    - Sync mit Outlook (PC)
    - der Datentransfer soll komplett abstellbar sein (da ich keine Datenflatrate habe)-aber WLAN trotzdem noch funktionieren
    - möglichst preiswert

    Was könnt ihr mir da empfehlen? Ich habe ja Smardphones im Netzt zwischen 60 und 800 Euro gesehen. So um die 100 Euro wäre super, wenns etwas mehr wird, wäre auch ok.

    Vielen Dank

  • AW: Preiswertes Smartphone WLAN, GPS, Bluetooth ...


    würde eher zum Androidsystem tendieren- z.. HTC desire. Solltest Du mir Vertrag leicht unter 100 Euro bekommen

  • AW: Preiswertes Smartphone WLAN, GPS, Bluetooth ...


    schoenes Geraet - aber leider mehr als doppelt soteuer. Vertrag habe ich ja schon einen mit 1und1.
    Ausserdem habe ich bei Andoid die Befuerchtung, dass dort ohne Datentransfer nicht viel geht. Und den Datentransfer willich komplett unterbinden (wg. fehlender Datenflatrate).

  • AW: Preiswertes Smartphone WLAN, GPS, Bluetooth ...


    Aber laut einigen Test viel beim Modell eine schwache Kamera und ein langsamer Browser trotz Wlan/HSDPA auf. Ansonsten sehr günstiges Modell mit guter Ausstattung(ICQ, MSN und Yahoo an Bord), Gestensteuerung und kapazitiver Touch. Sehr viele -und noch mehr Widgets.

  • AW: Preiswertes Smartphone WLAN, GPS, Bluetooth ...


    besten Dank - nach einigen Recherchen stellt sich mir mit hoher Priorität die Frage, welches Smartphone wohl problemlos mit Outlook Kontakte und Kalendereinträger synkronisiert, ohne jetzt noch etliche zusätzliche Apps dafür zu nutzen.

  • AW: Preiswertes Smartphone WLAN, GPS, Bluetooth ...


    dafür ist natürlich zwangsbedingt Win7 Phone geeignet. Aber auch Android kannd as ohne probleme mit (z..) das App "CompanionLink for Google Android".Ab Outlook 97 kann man mit Gmail (Kalender, Kontakte und Aufgaben) syncronisieren.

  • AW: Preiswertes Smartphone WLAN, GPS, Bluetooth ...


    Suche neues Android Handy ..


    Qual der Wahl. Welches Handy soll ich jetzt nehmen. Ich will unbedingt ein Android Handy. Mein Budget ist 350€. Welche Handys könnt ihr mir empfehlen.


    Vielen Dank schonmal im vorraus :)

  • AW: Preiswertes Smartphone WLAN, GPS, Bluetooth ...


    Ich würde Dir das Samsung Galaxy S i9000 empfehlen- erhält durchgehend beste Testnoten. Sehr schnell, schnelelr Browser, gute Kamera bei guten Lichtverhältnissen(kein Blitz), lange Akkulebensdauer

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!