o2 Prepaid mit IPhone 4?

  • Hallo,
    ich hoffe ich poste hier im richtigen Unterforum. Ansonsten bitte verschieben.


    Weiß jemand, ob es möglich ist, ein IPhone 4 von o2 My Handy mit einer o2 Prepaid Karte (o2 Freikarte) zu benutzen? Das wäre für mich optimal.

  • AW: o2 Prepaid mit IPhone 4?


    ja das ist natürlich möglich. Die Iphones von o2 sind frei für alle Karten aller Anbieter. Müsstest halt dann ein Internetpack dazu buchen und schon kannst du es problemlos nutzenl

  • AW: o2 Prepaid mit IPhone 4?


    Naja, ganz so unproblematisch ist das nun doch nicht, denn die Freikarte wird weder als Micro-SIM, noch als Kombi-SIM ausgeliefert. Aber wenn Du Bastlerqualitäten aufweist und die Simkarte zuschneiden kannst, ist auch das kein Problem!


    Ansonsten würde ich eher Netzclub empfehlen, hier wird die Simkarte als Kombi-SIM ausgeliefert.

  • AW: o2 Prepaid mit IPhone 4?


    Hallo


    oder einfach mal diese Homepage aufrufen selbst basteln micro-sim.de


    Klappt wunderbar:-) Habe es selber schon mit 3 Karten gemacht.


    David

  • AW: o2 Prepaid mit IPhone 4?


    Hallo,
    Weiß jemand, ob es möglich ist, ein IPhone 4 von o2 My Handy mit einer o2 Prepaid Karte (o2 Freikarte) zu benutzen?


    Ich habe mir den kleinen o² HUAWEI E5832 WLAN-Router schicken lassen und nutze bei Notebook, Smartphone + PDA bei Bedarf separat über WLAN mit der Loop EM das Internet-Pack L, auch Vodafone CallYa, D1 Xtra oder Simyo halt je nach Netzverfügbar- und notwendiger Geschwindigkeit.

    Standardmäßig ist im Samsung Galaxy S2 und in den zwei PDAs je eine o² Genion S MultiCard (mit Homezone + Internet Pack M) zum telefonieren und kurzen Internetaufrufen eingelegt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!