Nokia E71 Simlock

  • hallo zusammen , habe meiner freundin bei ebay ein Nokia E71 gekauft


    wo auch stand simlock frei bla bla bla , mein problem ist aber jetzt doch einer drauf ist , und ich die ganze zeit schon suche wie in verrückter wie ich diesen simlock raus bekomme das sie ihre base karte nutzen kann.


    Dem verkäufer habe ich bereits geschrieben , er überweist mir 20 euro zurück das ich in einen handy laden gehen kann und es dort machen kann


    Aber ist das bei nokia den so schwer? Bei meinem Iphone sind das meistens nur 2min arbeit :(


    Habe mal nach dieser methode probiert! hmm aber da kommt immer ein fehler wenn ich phone info mache und auf scan drücke


    die neuste firmware ist drauf


    Hoffe habe alles richtig gemacht hier , bin erst paar minuten hier online ;)

  • AW: Nokia E71 Simlock


    ist bei einigen Nokias schwer - ist auch nicht bei allen eiFons leicht


    versuchs in nem Handyladen


    wenns ein deutsches und älter als 2 Jahre ist - guckst du - https://www.mobilfunk-talk.de/…s-und-telefonnummern.html


    handy-faq stinkt, und Branding (entfernen) hat mit lock nix zu tun

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!