Hallo!
Ich würde gerne mein N95, auf dem ich seit neustem eine O2 Internetflatrate habe, als Modem für mein Netbook benutzen. Habe auf dem Netbook die OVI Suite installiert und erfolgreich beide Geräte per Bluetooth verbunden. Was muss ich jetzt tun, damit ich auf meinem Netbook ins Internet komme? Will lediglich chatten können, kein surfen, keine großen Datenmengen.
Wäre echt glücklich, wenn mir jemand dabei helfen könnte!
Gruß,
David [Blockierte Grafik: http://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/icon_wink.gif]
N95 als Modem über Bluetooth, BITTE :)
-
n95david -
10. Mai 2011 um 19:24
-
-
- Offizieller Beitrag
AW: N95 als Modem über Bluetooth, BITTE

ich kann dir nurd en Vorschlag eines anderen Users anbieten und hoffe er funzt.
1.Verbinde das N95 via Bluetooth mit deinem Rechner
2.Richte eine neue DFÜ Verbindung ein. (rechner)
3.Als Einwahldaten sollte die Nummer*99***1# verwendet werden(je nach Anbieter-erfragen)
-
-
AW: N95 als Modem über Bluetooth, BITTE

Bei Nokia PC Suite gibt es einen Menüpunkt "Mit dem Internet verbinden" und alles geht fast von selbst.
-
Webmaster
14. Dezember 2020 um 16:48 Hat das Thema aus dem Forum Nokia N95 + N96 Forum nach Nokia N Serie verschoben. -