Nokia N8 - O2 keine Internetverbindung trotz auto. Konfigurationseinstellung

  • Hallo an alle,
    hoffe mir kann jemand helfen. Seit paar Tagen habe ich den N8, telefonieren, simsen etc. klappt schon. Heute wollte ich Internet einrichten (noch nie vorher mit handy gesurft :( ) und habe die Konfigurationsmittelung von o2 in den Optionen gespeichert. als neue ziele wurden sind 2 nicht kategorisierte 2 zugangspunkte von o2 drin. beim internet ist nur ein zugangspunkt wlan drin.

    habe versucht webseite aufzubauen, dann kommt: Befehl kann nicht ausgeführt werden. mms klappte aber. aber inet nicht.

    was mache ich falsch? eine email habe ich auch noch nicht eingerichtet, da ich noch nicht sicher bin ob ich mailen will. dachte erst so mal was googeln vom handy aus oder mal in paar übliche webseiten wie facebook reingehen. bin da leider echt ahnungslos und bissel überfordert mit meinem ersten smartphone :gruebel:

    lg russini

  • AW: Nokia N8 - O2 keine Internetverbindung trotz auto. Konfigurationseinstellung


    hast du es mal versucht mit dem Einrichtungsassitenten des N8 ?

  • AW: Nokia N8 - O2 keine Internetverbindung trotz auto. Konfigurationseinstellung


    nein habe ich nicht probiert. klingt halt alles kompliziert und da ich muffe hab was falsch einzugeben lasse ich als finger davon..

    ich habe jetzt das handy aus und neu angemacht, jetzt war ich auf o2 seite. die andere seite hat er auch aufgebaut, aber das ging ewig und text so klein..
    kann man den text etwas größer einstellen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!