Galaxy S2 Kamera-Qualität

  • Morgen ihr,


    wie viele andere interessiere mich derzeit für das neue Samsung Galaxy S2 und wollte euch daher mal um Rat fragen.


    Weiß jemand von euch wie die Qualität der Kamera bei dem neuen S2 sein soll und das vor allem zum Vergleich zum iPhone 4 oder Nokia N8 :confused:


    Da ich oft verreise ist die Kamera Qualität mir sehr wichtig, es sollen vor allem scharfe Bilder gemacht werden. Reichen mir dazu die 8 Megapixel aus :gruebel:

  • AW: Galaxy S2 Kamera-Qualität


    ob 8 MP ausreichend ist nicht relevant- denn nicht die Grösse der Megapixel ist entscheidend für eine gute Qualität, sondern die verbauten Objektive und Software! 5 MP bringen bei vielen Handykameras eine bessere Qualität als solche mit 8 oder 12 MP!!! Im Falle N8 z.B. ist sogar die Fotoqaulität mit der 9 MP Einstellugn besser als die zu erreichende 12 MP.



    Die Kamera des Galaxy 2 ist sehr gut- bei guten Lichtverhältnissen(wie in solchem Fall bei den meisten Handykameras). Videos können sogar in HD aufgezeichnet werden. Nachts allerdings steht kein Blitz sondern LED Licht zur Verfügung- da gibt es dann ab 1 meter schlechtere Qualität.


    Im Vergleich zum iPhone4 braucht sich das Galaxy nicht zu verstecken.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!