Galaxy S2 bei o2 ?

  • Hi Leute,


    kann mir jemand von euch sagen, ab wann ich das Samsung Galaxy S2 bei o2 über den My-Handy Shop bestellen kann :gruebel: Gibt es von o2 Informationen wenn das Handy in das Sortiment aufgenommen wird und wie lange die voraussichtliche Lieferzeit betragen wird :confused:


    Wenn ich bei o2 auf das Galaxy S2 zu lange warten muss, schaue ich mich wo anders um.


    Danke schon mal!

  • AW: Galaxy S2 bei o2 ?


    gibt es von o2 Informationen wenn das Handy in das Sortiment aufgenommen wird und wie lange die voraussichtliche Lieferzeit betragen wird
    Wenn ich bei o2 auf das Galaxy S2 zu lange warten muss, schaue ich mich wo anders um . . .


    Der Preis wäre interessant und auch ob SIM- bzw. Netlock bei den o2-Geräten gegeben ist

    Ich habe im freien Handel gekauft, möchte mir nicht 24 Monate Abzahlung/Knebelvertrag an die Backe heften. So kann ich jederzeit wählen welche SIM ich einlege und günstiger ist der freie Kaufpreis sowieso.

  • AW: Galaxy S2 bei o2 ?


    die geräte bei 02 my handy sind sim und branding frei
    das galaxy kostet 609 euro ohne vertrag
    69 euro anzahlung und 22.50 euro pro monat über 2 jahre verteilt


    ergo 11% über den momentanen marktpreis bei amazon.de

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!