I-Phone 3GS 8GB black-UVP-unlocked

  • Ahoi liebe Interessenten,


    ich stehe kurz vor der Vertragsverlängerung und möchte mein I-Phone zum Verkauf anbieten.
    Ich habe das Gerät vor einem knappen Jahr gebraucht von einer älteren Dame gekauft - Stammkundin von Vodafone - welche das gerät laut eigener Aussage als treue Kundin bekommen hat (?).


    Das Gerät ist in einem Top Zustand.
    Display völlig Kratzerfrei, Rückseite einige wenige Gebrauchsspuren. Es wird halt benutzt und liegt nicht in meiner Vitrine.
    Es ist ab Werk unlocked. Sim rein, los gehts.
    Eine kurze Gebrauchsanweisung von Vodafone ist dabei.


    Es ist alles dabei was bei Kauf auch dabei war, Datenkabel, Headset, kleine Klammer für Simkartenfach, alles.


    Was nicht dabei ist - eine Rechnung. Aber Apple gibt ja nur ein Jahr Garantie, war das nicht so?
    Das I-Phone funktioniert tadellos. Der oft labrige Mute-Schalter funktioniert einwandfrei und rastet gut ein.


    Bei Fragen bitte ausschließlich an:


    ronny.stelzer@gmx.de


    Danke. Bin nicht gar so oft hier im Forum unterwegs, könnte also sein das ihr bei PN Anfrage erst nächstes Jahr Antwort erhaltet ;)


    Nun das wichtigste, der Preis.
    Ich stelle mir ca 300€ vor. Nun habe ich gesehen das es hier auch weiße 3G 16 GB für 300€ gibt.
    Also sag ich mal pauschal 280€ inkl. Versand innerhalb Deutschlandes.


    Danke fürs lesen, schöne Woche euch.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!