Galaxy Mini S5570: Dateien auf internen Speicher?

  • Hallo,

    ich würde gerne sensible Dateien auf dem internen Speicher ablegen und dort verwalten. Auf der SD Karte ist mir zu unsicher.

    Weiss jemand wie das geht? Scheinbar habe ich darauf keine Zugriffsberechtigung - schreiben.

    Vielen Dank.

  • AW: Galaxy Mini S5570: Dateien auf internen Speicher?


    der interne Speicher ist 1 GB gross- sollte kein problem darstellen. Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung?


    Im Übrigen was meisnt du mti sensible Dateien? Ich würde solche eher auf die SD karte ablegen

  • AW: Galaxy Mini S5570: Dateien auf internen Speicher?


    Hallo,

    er sagt mir nur - Kopiervorgang fehlgeschlagen. Das passiert nur, wenn ich in ein Verzeichnis im internen Speicher etwas ablegen will.

    Auf der SD Karte ist mir zu unsicher. Wenn die einfach mal rausgezogen wird, ist die Datei weg. Wenns im internen Speicher ist, muss der "Dieb" wenigstens noch durch die Passwortsperre des Handys durch.

    Viele Grüße.

  • AW: Galaxy Mini S5570: Dateien auf internen Speicher?


    Die Fehlermeldung sagt nichts aus über den Grund. Hast du mal einen extra Ordner angelegt und es dann versucht dorthin zu kopieren? Es darf sich aber ncith um betriebsinterne Daten handeln.

  • AW: Galaxy Mini S5570: Dateien auf internen Speicher?


    wenn ich versuche, einen Ordner direkt im Handy anzulegen, sagt mir das System nur, das es nicht geht.

    Wenn ich versuche einen Ordner via MyPhoneExplorer anzuelegen, bekomme ich die Fehlermeldung:

    \Telefonspeicher\test konnte nicht erstellt werden.
    OBEX errorcode:D0 - Internal Server Error

    Auf der SD Karte ist das Anlegen kein Problem.

    Vielen Dank

  • AW: Galaxy Mini S5570: Dateien auf internen Speicher?


    funktioniert denn das Installieren von Apps auf den internen Speicher?Wenn nein liegt ein Fehler vor. Evtl.hilft dann ein Harderset

  • AW: Galaxy Mini S5570: Dateien auf internen Speicher?


    das funktioniert - allerdings weiss ich nicht, in welchen Ordner diese Apps installaiert werden - da könnte man es ja mit der Datei probieren

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!