Incredible S oder besser auf Sensation warten???

  • AW: Incredible S oder besser auf Sensation warten???


    da es noch keine vernünftigen Test des Sensation gibt- kann man schlecht was dazu sagen.
    Das Incredible hat eine sehr gute Kamera und arbeitet auch sehr schnell. Muss aber noch auf Android 2.3. upgedated werden, weils im Original noch 2.2. Froyo drauf hat. Navi ist an Bord, Display hervorragend.


    Preislich liegen beide im Neupreis in etwa gleich. Allerdings wird das Incredible schon ab 410 Euro in Onlineshops angeboten- also immerhin ca 180 Euro billiger!!


    Allerdings wartet das Sensation mit 1,2 Gigahertz samt Doppel-Kern Chip Prozessor auf und gilt als eines der schnellsten Modlele auf dem Weltmarkt.Videos können in Full Hd aufgezeichnetw erden. Komtm also drauf an ob du das benötigst.

  • AW: Incredible S oder besser auf Sensation warten???


    hi,


    filmen ist eher weniger angesagt. der rest eher, also telef. surfen, bilder knipsen musik usw. aber der dual core prozessor oder wie auch immer würde mich schon reizen.
    zuerst hatte es mir das optimus speed angetan bis mir ein bekannter davon abriet==> so bin ich ( wieder ) bei HTC gelandet.


    vg sepp

  • AW: Incredible S oder besser auf Sensation warten???


    Hi,


    ich besitze zur Zeit das Incredible S (ohne Simlock oder Branding).
    Bin am überlegen ob ich es verkaufen und auf das Sensation umsteigen soll, wegen dem schnelleren Prozessor und der Full HD Video Funktion.
    Ausserdem gefällt es mir optisch ziemlich gut.


    Was meint ihr dazu? Rentiert es sich? Oder eher nicht?


    Und wie sieht es aus mit Apps die ich gekauft habe und die auf dem Incredible S gespeichert sind? Könnte man die auf das Sensation übertragen oder müsste man die dann neu kaufen? (Wäre jetzt nicht so schlimm, sind nur 2 Apps die auch nicht so teuer sind).


    LG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!