Htc Sensation XE

  • Hi,
    bin am überlegen ob ich mir das Sensation XE holen soll, hat jemand Erfahrungen mit dem?
    Hab gehört dass es die gleiche CPU wie das normale Sensation hat, stimmt das?
    Könnte ich also eig. das normale Sensation kaufen und auf 1,5 Ghz übertakten und hätte die gleiche Leistung? (Gpu ist ja auch gleich).
    Wie kommt es das das Galaxy S2 bessere Benchmarkergebnisse hat, obwohl es doch schlechtere Cpu/Gpu hat und nur der Arbeitsspeicher besser ist?
    Hat das S2 jetzt bessere Leistung oder das Senstion XE?
    Bin für jede Antwort dankbar!

  • AW: Htc Sensation XE


    beide Modelle tun sich nichts-was die Leistung betrifft. Jedoch die Verarbeitung -ist zumind. nach meiner Meinung- beim HTC besser. Beim Sasmung gefällt mir die Benutzeroberfläche TouchWiz UI 4.0, wesentlich besser.


    Im Übrigens ist die Leistung keinesfalls nur von der Taktzahl des Prozessors abhängig !

  • AW: Htc Sensation XE


    ist doch egal welches in irgendwelchen tests schneller ist kauf dir das was dir vom gesamtpaket am besten gefällt die geringen leistungsunterschiede merken eh die wenigsten :)


    und mein favorit wäre das sensation xe wegen der schicken farbkombination :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!