LG Optimus Black Bluetoothverbindung

  • Moin Moin liebe Community :)


    Ich hab da mal so eine Frage. Ich habe mir vor 2 Tagen das LG P970 Optimus Black gekauft. An sich finde ich, dass es ein sehr gutes Handy ist, da es viele Möglichkeiten bietet.


    Meine Frage ist jedoch nun:


    Ich habe für mein vorheriges Handy berufstechnisch ein "Jabra EASYGO" Bluetooth Headset gehabt, was mein vohriges Handy das LG Viewty auch problemlos annahm, jedoch findet das Optimus Black dieses Headset nicht, wobei es auf verschiedenen Seiten im Internet heißt, es solle mit dem Headset kompatibel sein. Oder gibts da einen Trick wie ich die beiden verbinde?


    Danke schomal im Voraus


    MfG Lars :)

  • AW: LG Optimus Black Bluetoothverbindung


    Hallo ihr Lieben,


    ich habe eine Frage. Seit heute besitze ich das [I]LG P970 Optimus black. Auf dem Homescreen ist ein Wetter-Widget von accuweather zu sehen.


    Für das Handy habe ich noch keine Internetflat - nur diesen 10€ Vertrag von O2, der kein kostenloses Internet beinhaltet. Zu hause gehe ich nur über unser internet mit w-lan auf dem handy online.


    Doch nun stellte sich mir die Frage, da die Wetter-App ja über GPS und Internet funktioniert (Oder??) und ich unterwegs logischerweise kein w-lan habe, benutzt es dann das normale Internet, welches für mich dann kostenpflichtig ist? Oder aktuallisiert es sich dann gar nicht, wenn ich GPS und w-lan ausgeschaltet habe?


    Wäre nämlich extrem mies, wenn ich dann eine mega Internetrechnung bekomme, nur wegen dem scheiß Widget.. grrrr..


    Kann mir jemand weiterhelfen? :confused:


    Grüße, Flausch[/I]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!