Suche Iphone 3gs

  • Moinsen,


    Ich wurde leider vor 2 Tagen Opfer eines Diebstahls bei dem mir mein iphone 4 gewaltsam abgenommen wurde. Da ich megamäßig mitm iphone zu frieden bin und auch kein anderes Handy mehr für mich in Frage kommt, möchte ich mir so schnell wie möglich wieder eins zulegen. Da ich momentan aber keine 600 € für ein neues iphone 4 übrig habe, wollte ich erst auf ein 3gs umsteigen.


    Also ich suche ein 3gs, Zustand sollte gut sein, mit Verpackung am bessten auch mit Rechnung, ist aber nicht ganz so wichtig.
    Ich würde dafür so um die 250-300 € ausgeben wollen, jenach Zustand und Speicherkapazität.


    Vielen Dank im voraus schonmal für Angebote :)

  • AW: Suche Iphone 3gs


    Hallo,
    ich habe Ihrer Anzeige gelesen und da ich ein iPhone 3G S besitze, dachte ich mir, dass ich mich mal bei Ihnen melde. Das iPhone ist schwarz, hat 32 GB und ist Simlock frei! Es ist ein Austauschgerät vom Dezember 2010 und wurde von da an mit einer Displayfolie + Case genutzt. Zustand sehr gut. Das Originalzubehör ist dabei und nagelneu (noch verpackt!!!!!!) Meine Preisvorstellung liegt bei 300€.



    MfG
    F. Musolf

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!