"Dienst im.banner.t-online.de ....

  • ...sendete nicht beglaubigtes Zertifikat. Trotzdem akzeptieren?"


    Diese Meldung kommt bei mir zwischendurch immer mal.


    Kann mir jemand sagen, was das bedeutet und vorallem, was ich dann wählen muss ?

  • AW: "Dienst im.banner.t-online.de ....


    hallo,


    beglaubigte zertifikate sind ein prüfmerkmal für script/html/usw. von webseiteninhalten und soll der sicherheit bzw. lauffähigkeit dienen.
    da allerdings die zertifikate keiner einheitlichen norm bzw. keine herstellerübergreifende funktion/auswirkung haben können solche meldungen in der regel auf bekannten servern wie t-online, gmx oder web.de usw. getrost ignoriert und akzeptiert werden.


    sollte jedoch, was mir bisher nicht bekannt ist, durch einen schadenbehaftete script ein schaden im gerät/software verursacht werden, so kann nicht wie in diesem fall nokia dafür belangt werden.


    das gleiche gilt bei der installation von apps, auch diese benötigen ein beglaubigtes zertifikat und können ohne dieses nicht oder besser nur mit tricks installiert werden.



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!