Freizeichenton als Geschenk von T-Mobile

  • Hallo,


    habe eine SMS von T-Mobile bekommen, dass sie mir einen Freizeichenton zum Geburtstag schenken. Ich kann ihn entweder per SMS anfordern oder per Internet aktivieren.


    Meine Frage ist jetzt die, wenn ich übers Kundencenter gehe, kann ich meinen Wunschton nur "kaufen" :gruebel: und per SMS kann ich mir ja quasi keinen aussuchen?


    Hat schonmal jemand ein solches "Geschenk" aktiviert und kann mir sagen, ob ich die Gebühren für den Ton auf der Rechnung dann erlassen bekomme und ob ich trotzdem diese monatlichen Nutzungsgebühren von 99 cent bezahlen muss ?


    Hatte zwar schonmal bei T-Mobile nachgefragt, warte aber immer noch auf eine Antwort :cool:

  • AW: Freizeichenton als Geschenk von T-Mobile


    Hände weg, ich habe zu Weihnachten dieses Geschenk bekommen und wurde zwei Tage vor Silvester und Silvester per SMS informiert das der Freizeichenton( Weihnachtsmusik ) deaktiviert wurde. Danach hatten wir festgestellt das dieses so nicht war. Da wir (ich ) schon mal Probleme mit T-mobil hatten und das wieder mit unseriöse Ausbeutung empfunden haben , habe ich sofort mein Vertrag gekündigt. Und siehe nach 15 Minuten läutet mein Handy. Aber keine Entschuldigung!!! Nein wir sind ja blöd, aktivieren wo andere Prosit Neu Jahr sagen den Freizeichenton für Weihnachtsmusik.Dann erzählte der liebe Mensch sie wären die beste Telefongesellschaft Deutschland und ich sollte es mit der Kündigung überlegen ( kann ja sein , aber auf keinen Fall die besten Mitarbeiter ). Aber die 0,99€ müssten wir bezahlen. Fazit ist, kein Problem 0.99€ , aber wenn die T-mobil das mit mindestens 100000 andere auch macht ( pro Monat ), die das noch nicht gemerkt hat, da läuft gewaltig was schief oder ist Besch.....!

  • AW: Freizeichenton als Geschenk von T-Mobile


    Hallo zusammen,


    es ist leider des öfteren so, dass die offerierten Freizeichentöne zum Geburtstag, zu Weihnachten etc. auf Fehler laufen. Sicherlich ist das nicht schön, aber letztendlich sollten Dir die Kollegen vom Kundenservice schon ne Lösung anbieten. Eine Variante zb. ist die Einrichtung eines Guthabens und Du holst Dir dann dafür den Freizeichenton online oder über die 7464. Ich hoffe das diese Aktionen künftig besser funktionieren.


    LG
    Jost

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!