Galaxy S2 - verschiedene Fragen

  • Hey,
    - wer kennt gute Apps um Apps zu killen, die im Hintergrund laufen beim Galaxy S2 ?:D
    + WICHTIG: Wo seh ich,ob ich mit dem Wlan on bin oder mit dem Internet von O2 über die Simkarte ? Wo kann ich das ein oder das andere ausschalten ?


    - Wieso wird meine Musik nicht angezeigt im Musik-Player? Hab auf Media - audio mehrere Lieder übertragen, aber nichts zu finden im Player.


    - Kennt jemand gute Apps für Hintergrundbilder ?:) Finde ddie Standard-Bilder etwas öde.


    Und die letzte Frage fällt mir gerade nicht ein, warte mal auf ein paar Antworten, bis dahin werden mir noch neue Fragen einfallen ;)

  • AW: Galaxy S2 - verschiedene Fragen


    Lade Dir battery doctor aus dem dem Market. Man kann sich 1. alle laufenden Programme anzeigen lassen.2. gewünschte killen 3.Battery verbrauch usw. anzeigen lassen


    Nach dem kopieren der MP3 auf dem Handy mal neu starten- sollte dann im Player sichtbar sein. Ansonsten einen extra benannten Ordner anlegen

  • AW: Galaxy S2 - verschiedene Fragen


    was meinst du mit leise-den Auslöserton? Wenn ja -dieser ist festgelegt

  • AW: Galaxy S2 - verschiedene Fragen


    Ich hab das Telefon neugestartet, hilft aber auch nichts.
    Und was meinst du mit extra Ordner anlegen ? Wo und wie sollte der heißen ?


    und woher weiß ich, ob ich per Wlan on bin oder per Simkarte ?

  • AW: Galaxy S2 - verschiedene Fragen


    versuchs mal folgendermaßen:


    auf der SD Karte einen Ordner(Kleinschreibung) ringtones(Klingeltöne) und notifications(SMStöne) anlegen. Dort mp3 rein. Handy neu starten. Standardplayer öffnen-die mps sind jetzt drinne. Gewünschten song anwählen-menütaste drücken-


    Gehe mal ins Menü-Einstellungen-Drahtlos-Netzwerke-Wlan aktivieren(ich hoffe diese Reihenfolge stimtm auch beim Galaxy)

  • AW: Galaxy S2 - verschiedene Fragen


    Hey,
    1. - wer kennt gute Apps um Apps zu killen, die im Hintergrund laufen beim Galaxy S2 ?
    2. + WICHTIG:Wo seh ich,ob ich mit dem Wlan on bin oder mit dem Internet von O2 über die Simkarte ? Wo kann ich das ein oder das andere ausschalten ?


    1. Task-Manager\ Aktive Anwendung(en) beenden.

    2. Anwendung/ Einstellungen\ Drahtlos und Netzwerke\ Mobile Netzwerke\ Paketdaten\
    Haken grau dann läufts über WLAN (schalte ich Zuhause)
    Haken grün dann läufts über die SIM (Mobilfunk) dazu würde ich mir aus dem Supermarkt 3G Watchdog ziehen, da siehste den Verbrauch Heute\ Woche\ Monat\ Gesamt

    Wallpaper: http://www.xda-zone.de/forum/3…-galaxy-s2-wallpaper.html


    ____________________________________________________

    Filme auf dem SGS2 anguggen und vorher konvertieren mit xmedia-recode
    das kostenlose Konvertierungstool (deutsch) hat die Einstellungsmöglichkeit "Samsung Galaxy S2“

    Der von S*y auf die Dreambox 8000 in Full-HD aufgenommene Apocalypto.ts (1920x 1080 Pixel) in der Größe von 14.491.097 KB wurde mit xmedia-recode konvertiert zu Apocalypto.mp4 und ist dann "nur" noch 1.028.387 KB groß. Der Vorgang dauerte zwar knapp 4 Std. aber das Ergebnis kann sich auf dem SGS2 in bestechender Bild-Qualität sehen lassen.

  • AW: Galaxy S2 - verschiedene Fragen


    Okay. Bist du dir sicher, dass wen der Haken bei Paketdaten grau ist, alles echt nur über Wlan geregelt wird und das Mobilfunknetz nicht mehr aktiv ist ?:)


    Und ich weiß wirklich noch immer nicht, wie ich das mit der Musik ohne SD karte lösen soll.
    und die aktiven anwendungen, wo krieg ich die in den griff ?:D


    Und noch eine Frage.. ich hab gestern Abend das Handy voll geladen auf 100%, jetzt sind es nur noch 50 % und ich hab das die meiste Zeit einfach auf " Standby " ..
    Das ist doch zimelich schnell finde ich, gibt es da irgendwelche guten Tipps ?:)

  • AW: Galaxy S2 - verschiedene Fragen


    versuchs mal folgendermaßen:


    auf der SD Karte einen Ordner(Kleinschreibung) ringtones(Klingeltöne) und notifications(SMStöne) anlegen. Dort mp3 rein. Handy neu starten. Standardplayer öffnen-die mps sind jetzt drinne. Gewünschten song anwählen-menütaste drücken-


    Gehe mal ins Menü-Einstellungen-Drahtlos-Netzwerke-Wlan aktivieren(ich hoffe diese Reihenfolge stimtm auch beim Galaxy)



    Wenn ich eine SD Karte hätte wäre ich schlauer :D

  • AW: Galaxy S2 - verschiedene Fragen



    + WICHTIG: Wo seh ich,ob ich mit dem Wlan on bin oder mit dem Internet von O2 über die Simkarte ? Wo kann ich das ein oder das andere ausschalten ?


    unter Telefonoptionen (Auschalttaste drücken) Datennetzmodus deaktivieren.
    Jetzt siehst du in der Leiste oben auch keine Pfeile mehr und gehst nur noch über W-Lan ins Netz.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!